vw teilemarkt

zündverteiler defekt? hallgeber?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein Problem an meinem G60 der DZM rührt sich nicht und es zündet nur ein Zylinder. Es ist zwar an jeder Kerze funke da aber es will nur einer angehen. Einmal war er kurz gelaufen ca 20sec als ich die Zündung komplett auf früh drehte. Meine erste Vermutung war die Kraftstoffversorgung aber Benzindruck ist da, Pumpe geht, alle 4 Düsen spritzen ein. Kann mir jemand helfen?



wenn sich nix mehr rührt aber trotzdem nen funke kommt kann es nur der hall geber sein hatte ich erst bei mein 2ertut mir leid wenn so eine antwort erst jetzt kommt ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee es war nicht der hallgeber gewesen damals^^



kannst ja schreiben was es war vielleicht hat ja jemand anders auch bald so ein problem^^


vwgolftreff.de
#5 - 03.12.2009golf 2 wenn halgeber nicht kapuut was dann zündverteiler mit hallgeber golf 4 was ist der hallgeber hallgeber vw aea zündverteiler vw golf prüfen hallgeber golf iv gol3 hallgeber golf 2 1,3l zündverteiler und hallgeber vw fehler hallgeber golf1 hallgeber golf 3 hallgeber im zündverteiler defekt! folgen?? golf 3 hallgeber im zündverteiler defekt defekter hallgeber golf 2 hallgeber zündverteiler golf 2 hallgeber golf iii defekt golf 3 ab zündverteiler hallgeber zündverteiler hallgeber golf ii defekter zündverteiler zündverteiler hallgeber golf 3 golf 2 defeckter zündverteiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences