vw teilemarkt

Eibach Rennsport-Gewindefahrwerk (Pro-Street-S )

MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

Hallo Jungs,

ich will mir evtl das fahrwerk hier holen...! wie ist dies denn? hat das einer von euch auch verbaut in nem 2er VR? oder 3er VR...

bekomm das zu nem top preis...
andre frage ist aber...
wie tief komm ich damit runter?



prostreet1.JPG
prostreet1.JPG
prostreet2.jpg
prostreet2.jpg

einstellbare höhen stehen bei eibach auf der hp

soll top sein. hab ich schon öfter jetzt gehört. wäre jenes, welches ich mir auch holen wollte. die dämpfer müssten bilstein sein, oder? hatte das mal wo gelesen, dass 'nur' die federn von eibach wären.


MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

jop.. kostet neu euch knapp über nen taui... und das is noch etwas abgeändert..^^

hmm bissl golf und chroom..^^

ich sehs aber schon kommen das ich damit auch ned die 100mm hinbekomm...=(



wäre möglich. das hat dann ja auch nichts mehr mit sport zu tun. dann wird man nebenberuflicher ameisenjäger XD

also das normale pro-street-s (und ich wüsste jetzt von keinem anderen fürn 2er) bekommt man aber schon für unter 800 euro normalerweise


MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

allein fürs verchroomen und vergolden der einzelteile is ne rechnung von über 700 euro vorhanden..=D hihi....

das is ja der wahnsinn dabei,,^^


joar gut, dann kann das natürlich es teurer sein XD


Pass nur auf das dir nen Prüfer keinen Strich durch die Rechnung macht. Beim verchroooooomen findet eine Oberflächenversprödung statt...sehen manche nicht so gern.
Aber ich finde das Fahrwerk geil!


MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

jopp.. daran dacht ich bisher noch gar nicht...

da ruf ich meinen freund den tüv dann gleich mal an..=D

is immer gut wenn man die privat nummer von ihm hat..^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences