vw teilemarkt

Blinkeransteuerung

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hallo Leute, ich habe gestern ne ZV nachgerüstet... Klappt auch super, nur das mit den Blinkern krieg ich irgendwie nich gebacken....

Ich hab ja die üblichen Kabel gefunden(schwarz/weiß & schwarz/grün), nur weiß ich nich wie ich die Kabel von der ZV da ran pappe. ich hab mal probiert eins der ZV Kabel(für Blinker) zwischen das Schwarz/weiße Blinkerkabel zu schließen, aber es passiert gar nichts.. :'(

Kann mir evtl jemand von euch erklären wie ich das genau anschließe...

Weil, da sind ja zweimal schwarz/weiß und schwarz/grün vom Lenkrad, also 4 Kabel... Ich bin verwirrt!

Gruß bd



bei mir ist es so, 2 kabel von der zv für blinker sind ja da, und die habe ich wie auf dem foto angeschloßen, tut alles. die kabel kannste ja auch durchmessen, stromprüfer dran, blinker links/rechts an, gucken ob es "tut" und dann wieder "tut nicht" macht.


IMG_0728.JPG
IMG_0728.JPG

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

mmh Danke erstmal für die super schnelle und gute antwort! Ich werde mich morgen nochmal mit dem Spaß befassen!



vwgolftreff.de
#4 - 16.04.2009&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=blinker kabel vw golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences