vw teilemarkt

Welches Angebot ist am besten (Golf IV - V5)

_Funky_
  • Themenstarter
_Funky_'s

Hallo zusammen.
Ich will mir demnächst einen Golf IV 2.3 V5 kaufen.

Ich hab mir bei mobile.de bzw autoscout24 ein paar Angebote in meiner Nähe herausgesucht und wollte wissen, welches der Angebote denn am besten ist und wie viel man noch rausholen könnte.

Hier die Links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße,
    _Funky_



  • die ersten beiden links ist der selbe!

    von den daten her finde ich den dritten besser, wobei der ne ecke mehr kostet aber da kann man vll noch verhandeln.

    gruß C


    _Funky_
    • Themenstarter
    _Funky_'s

    Oh Sorry
    Hier nochmal der zweite Link von Autoscout: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hmm also den find ich verbastelt, bleibe bei meiner meinung.
    musst du aber wissen was dir wichtig ist.
    gruß C


    Hallo Funky,

    ich würde den Hellblauen nehmen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die vermurkste Front kriegt man sicher leicht wieder hin. Der andere V5 mit den oberpeinlichen Auspuffrohren etc. geht dagegen überhaupt nicht...

    Allerdings soll der Fahrersitz schon verschlissen sein, was ich bei 150.000 km etwas merkwürdig finde. Ist das bei Stoffsitzen etwa normal? Ist ja immerhin "Highline", das müsste doch eigentlich besonders hochwertiges Material sein. Vielleicht hat da einer an der Uhr gedreht...

    Meine Ledersitze im Golf II sind sogar jetzt bei 304.000 km noch in Ordnung (keine Risse oder starke Abschürfungen).

    Freundliche Grüße

    K-P


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences