vw teilemarkt

3er Golf Sitze in 2er Golf ?

Corni
  • Themenstarter
Corni's Golf II

Ich hab mal ne Frage , ob 3er Golf Sitze in einen 2er Golf passen , vorallding ob das hinten passt , vorne müßte es ja gehen . Die sind aus einen 3 Türer und mein 2er ist auch einer . Hoffe mir kann jemand helfen ?



Zitat:

vorne müßte es ja gehen


wohl kaum, die sitzkonsolen haben andere maßen.
nur mit umschweißen passt das.
die rückbank wird auch schwer.
was in einen golf 2 passt ist scirocco,corrado,golf 1, seat toledo 1L, also die sachen hatte ich schon ausprobiert.


Corni
  • Themenstarter
Corni's Golf II

Okay , danke erstmal



Passen die vom Corrado bzw. Scirocco problemlos in den 2er Golf ohne umschweißen oder so!?

Wieviel würdet ihr eig. für GT Sitze ausgeben ausm 2er!?


Corni
  • Themenstarter
Corni's Golf II

Ich denke schon das es ohne Probleme passt , nur ich denke hinten könnte es vielleicht nicht passen . Aber vielleicht weis das Wilm ?


sitze passen problemlos, die rücksitzbänke muss man alle etwas bearbeiten, ausser die vom seat toledo 1L, die passt so.


die sitze ausm Passat 35i passen auch inen golf


stimmt. hatten wir auch scho ausprobiert^^


wie wärs mit nem neuen thema: "welche sitze passen in nen 2er golf" ?



laut meines wissens passen die sitze aus dem 86c und 2F polos auch inen golf 2


Und die Rückbank ausm 4er Golf passt auch in den 2er Golf^^


Zitat:

Und die Rückbank ausm 4er Golf passt auch in den 2er Golf^^


ohne sie umzubauen? einfach reinsetzen und sogar die verschraubungen sind gleich?


Boah, stell mir nich so schwere Fragen^^
Hab die Rückbank mal in nem 2er gesehen, aber frag mich ni ob's einfach so geht.
ABER: ich werd mir so eine Rückbank mal besorgen und versuchs dann mal. dann sag ich dir ob's einfach geht^^
Vorn dann GT Sitze, dann sollte das passen, andere fallen mir für vorn nicht ein die ich rein bauen könnte... :(


vwgolftreff.de
#14 - 18.04.2009passt 3er in 2er? passen 3er golf sitze in 2er? welche vw golfsitze passen in golf 2 passen die sitze vom 3er golf in den 2er? welche sitze passen im 2er golf 3er golf sitze 2er golf 3er golf sitze gleich sportsitze für 2er golf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12982&ei=z6eat6usdyni4qs_3tzsdg&usg=afqjcngwhkmiyupt9i-y67vollfmtollaq&sig2=xbz3day0bx49ockph8snvq 2er gofl sitze sitze 3er golf passt vom 3er golf sitze vorn und hinten im 2er golf vw golf 2er sitzplätze 3er golf sitze in 2er golf welche sitze passen in den 3er golf passt 3 er golf sitze in einen 2er? 3 er golf ausstattung in 2 er sitz von 3er golf in 2er golf sitzplätze im vw golf 3 er golf forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences