vw teilemarkt

Felgen Für meinen oldtimer

Raphi_
  • Themenstarter
Raphi_'s

Hallo zusammen ich bräuchte bissl hilfe und zwar hab ich einen oldtimer daheim und weiß jetzt nicht welche felgen ich nehmen könnte ohne das mein h-kennzeichen erlischt.?



Oldtimer? Was denn für einer?


Damit dein H-Kennzeichen nicht erlischt, muss alles Orginal bleiben!
Felgen darfst du auch "nur" die Orginalen fahren sonst nichts.
Sonst gilt dein H-Kennzeichen nicht mehr.

lg, bjoern



Raphi_
  • Themenstarter
Raphi_'s

Ich hab einen Derby und möchte in schon soweit es geht im orginalen zustand lassen bis eben auf felgen und fahrwerk, brauch aber dann die entsprechenden teile die es damals schon gab.
Großes problem


Zeitgenössisches Zubehör ist erlaubt.Ich würde ATS Classic in 13 Zoll vorschlagen




zeitgenössisches tuning ist erlaubt.also alles felgen die es damals gab sind erlaubt. aber wenn du nen h-kennzheichen hast, haste doch auchn tüver, der sich damit auskennt. frag notfalls den


...oda aba SMOOR Roadster in 8x13 ET04 - Sowas hätte ich sogar noch zu veräußern...!

Hier auf meinem Polo...

Im Format ET04 rundum extrem selten, die meisten hatten die nur hinten. Und ich habe sogar noch eine fünfte Ersatzfelge davon...


DSC00861a.jpg
DSC00861a.jpg

Da hab ich auch eine Frage zu dem Thema.

Ich würde gerne die 1er Golf Stahlfelgen sandstrahlen und verchromen lassen.
Was wäre denn da so ein Circapreis für 5 Stück?
Passt das zum H-Kennzeichen?


ich kenn jemanden der macht sandstrahlen + pulverbeschichten auf stahlfelgen für ca. 130€ ....aber wie das mit verchromen is kp



vwgolftreff.de
#10 - 21.08.2009stahlfelgen sandstrahlen und verchromen vw golf 1 oldtimer felgen welche felgen für golf 1 zeitgenössisch stahlfelgen für oldtimer golf 1 fahrwerk oldtimer jetta 1 räder erlaubt oldtimer? h kennzeichen was ist erlaubt felgen welche felgen dürfen auf mein vw golf 1 oldtimer verchromen bei oldtimer h kennzeichen felgen reifen zeitgenössisches tuning pulverbeschichten oldtimer h-kennzeichen zeitgenössisches zubehör oldtimer vw felgen für oldtimer welche alufelgen für oldtimer was für alufelgen für mein golf 1 oldtimer welche felgen auf oldtimer h-kennzeichen alufelgen golf forum oldtimer teile verchromen oldtimer alufelgen suche felgen für mein oldtimer polo 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences