vw teilemarkt

Welches Projekt?

Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Also Leute, steh grad vor der Frage ob ich lieber nen

Golf 2 Retro Projekt starte ( Edel, bissl Chrom, Fahrwerk, Felgen)

oder nen

Golf 3 "Racing" Projekt... (Agressiv, Led-Technik, Spezialumbauten...)

was meint ihr?



golf 2 RulZ


Sry, aber 1. musst du doch selbst wissen was Dir am besten gefällt
und 2. unter "Racing" Projekt verstehst du Spezialumbauten, Led Klimbimm und Aggressiv?

Wie wäre es mit schlicht und leistungsstark?



wäre für den 2er.

schöne felgen, tiefer, kompl. puff, vllt. noch neue scheinwerfer, mehr braucht n ordentlicher 2er nicht...und natürlich ausreichend leistung...-->KR


Zitat:

golf 2 RulZ



ganz klar golf II


Zitat:

Wie wäre es mit schlicht und leistungsstark?


Man muss sich einfach nur mal angucken, wie richtige Motorsport-Golf aussehen:

* Serienmäßige Beleuchtungseinrichtungen.
* Selten Metallic-Lackierungen (wenn, dann Silber).
* Keine Gocart-Räder mit winzigen Felgendurchmessern.
* Keine extrem breiten Reifen.
* Niemals hinten breitere Reifen als vorn (bei Frontrieblern sowieso lächerlich).
* Kaum Karosserieumbauten (neuerdings "Mode" in der Gruppe H: Heckflügel. Gab es in der Gruppe A nicht).
* Keine "Gesichtsoperationen" mit Jetta-Front, bösem Blick, etc.
* Niemals "gecleant" ohne Markenzeichen oder Türgriffe (ohne Heckwischer dagegen schon).

Rallye-Weltmeister:

Privatfahrer mit unverbasteltem "Alt-aber-bezahlt"-GTI:

Hässlich, aber wer's mag:

Golf III geht auch:

Schade, dass der hier nicht in Serie ging:



Zitat:

Wie wäre es mit schlicht und leistungsstark?








das is ganz mein style


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Der Letze Golf 3 da sieht echt geil aus muss ich sagen ^^

Also fürn 3er hätt ich mir gedacht

1,8l 90PS Basis, skn chip, Golf 5 Stoßi vorn, dayline scheinis,böser blick,led technik,gewinde,auspuff,golf 4 armaturenbrett, bissl hifi, uni grau lackierung und so

Fürn 2er halt aussen voll auf retro, bei nähernen hinsehn aber modernste technik. da auch wenn nur den mit der schmahlen stoßi.



Zitat:

Also fürn 3er hätt ich mir gedacht

1,8l 90PS Basis, skn chip, Golf 5 Stoßi vorn, dayline scheinis,böser blick,led technik,gewinde,auspuff,golf 4 armaturenbrett, bissl hifi, uni grau lackierung und so


das nenst du "Racing " projekt?

also unter racingprojekt versteh ich, komplett leer, zelle , ein sitz , halt alles raus was überflüssig is und dann nen dicken motor siehe 2,0 16v turbo oder vr6 TURBO oder nen V5 turbo oder sonstiges. halt was mit richtig dampf

greez schumi


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

xD jo dann haltn streetfighter is vllt besser ausgedrückt


Ist wohl gar nichts "racing" dran sondern wohl mehr Fusseltuning.

Ich denke Du musst schon selber wissen was Du aufbauen willst. Der eine mag das Nachttöpfchen und der andere das was drin ist.


was ist den der silberne 3er für einer ?ß


Golf 3 Kit Car


ne, der heist irgendwie N75 oder so, is nur ein mal gebaut worden und steht in wolfsburg .


A59

na dann..
vom 4er gab es auch so ne kiste.


genau das ding meinte ich ^^


wenn du dich ned so entscheiden kannst was du willst dann schau dir mal zeitungen fotos von treffen an usw.. und dann schau was dir gefällt.. aber bitte keine straßendisco.. da gibts schoin viel zu viel...

ich bin da vollstens auf germyn style..=D muahhh...
oder absolut clean....

aber jeder hat da seine eigenen vorstellungen.. daher.. mach dir nen bild und aus....

aber ich bin wenn dann für nen 2er.. und dann mit richtig dampf..=D


Zitat:

aber ich bin wenn dann für nen 2er.. und dann mit richtig dampf..=D


da kann ich mich nur anschließen
ich würde den aber außen dezent lassen kommt dann schön rüber wenn er tief und felgen hat....


mfg steffen


@Hansey

und? entschieden?


scheinbar noch nicht...wird sich bestimmt im laufe der zeit entscheiden



ABER: bitte dezentes retro!


er soll das machen was ihm gefällt er muss ja damit rumfahren nicht wir


Zitat:

er muss ja damit rumfahren nicht wir
Wenn er damit rumfährt, müssen wir es angucken - nicht er!


Zitat:

Wenn er damit rumfährt, müssen wir es angucken - nicht er!


stimmt auch wieder :p

einfach überraschen lassen


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

nehm einfach das was ich kriege xD


ich bin für golf 2 in mattschwarz lackiert,schwarze scheinis und rückleuchten, dezente alus also nicht zu klein nich zu gross! und richtig dampf unter der haube!


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

es wird wohl jetz ein golf 3 sein!


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

so leute hab ma nen schnellfake gemacht wie er so hinterher ungefähr aussehen könnte. die details fehln natürlich...


img_04075.jpg
img_04075.jpg

Achhh würde sagen, du startest einfach ein Golf 2 Retro Projekt

Aber ist immernoch deine Entscheidung........

könntest auch ein Golf 1 Projekt starten....


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

zu spät


vwgolftreff.de
#31 - 02.06.2009karosserieumbau golf ii vw golf alt aber bezahlt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences