vw teilemarkt

el. fensterheber

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hab bei meiner zv ne fernbedienung nachgerüstet,blinker hab ich angeschlossen aber wo schliesse ich das kabel an damit ich auch mit der fernbedienung die fenster öffnen und schliessen kann? habs schon am schalter auffer fahrerseite probiert aber da gehts nicht....ne kabelfarbe am sicherungskasten würd mir schon helfen



hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

kann mir keiner damit helfen


was für eine FB meinst du am ZV?
Also eine Funk ZV? Um die Fensterheber mitzuschließen brauchst du eigentlich noch einen zusätzlichen modul son steuergerät kost glaub ich 39€ glaub ich
dann klappt das auch.



hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hab ja ZV schon drinne gehabt und dann ne FB nachgerüstet,ich kann meine fenster ja auch übers türschloss öfnnen und schliessen, brauch ich da trotzdem noch zusätzlich nen steuergerät?


hi,

es gibt wohl einige hersteller bei denen die komfortschließung mit im funkmodul eingebaut ist sollte in der bedienungsanleitung stehen. wenn nicht gibts da halt solche zusatzmodule, hab bei mir auch fb nachgerüstet hab mir allerdings die voex geholt die auch serie ist beim 3er da ist das schon mit drin und es ist plug'n play


vwgolftreff.de
#6 - 03.07.2009golf 3 funk zv plug n play komfortschließung golf 3 fenster mit fernbedienung öffnen zusatzmodul fensterheber komfortschließung bei vw bora ( öffnen und schließen der fenster mit fernbedienung )
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences