vw teilemarkt

Jetta Front

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo zusammen.

kleine frage da ich in der suche nichts hilfreiches gefunden habe......um an meinen golf die jetta front dran mache zu können reichen mir dann die scheinwerfer mit lampenträgern und der grill oder muss ich auch den schlossträger vom jetta dran bauen?

genau das würde ich am liebsten lassen und wie bei meinem polo an dem ich die derby front dran habe nur die scheinwerfer mit lampenträger und den grill tauschen!



schlossträger auch wechseln...

gruß
g3-devil


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

ist der schlossträger beim golf geschraubt oder wie beim polo geschweist?



Zitat:

st der schlossträger beim golf geschraubt oder wie beim polo geschweist?


geschraubt


der komplette wechsel dauert keine 10 minuten


außer es fällt einem nach 30 sekunden die 10er nuss in den motorraum, findet die nicht wieder und ist gezwungen alle schrauben mit ner wasserpumpenzange zu lösen...

gruß
g3-devil


Zitat:

außer es fällt einem nach 30 sekunden die 10er nuss in den motorraum


sowas is bestimmt jedem schonmal passiert


also mir nicht


passiert doch des öfteren... Muss ja nicht zwingend am Golf sein... manche schrauben ja an vielen Fahrzeugen und da ist man manchmal bisschen faul und lässt den U-Schutz drunter und gerade dann plumst mal was runter^^



Zitat:



Rischtisch passiert mir auch zu oft


das kenn ich das kenn ich -__-


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences