vw teilemarkt

mengenteiler kaputt?

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

ich hab einen 9a in meinem 2er gebaut, er lief udn jetzt springt er nicht mehr an oder nur kurz. einspritzen tut er zündfunken hat er wohl auch, zündung hatte ich eingestellt 6° vor OT jetzt springt er nicht mehr an und die Stauscheibe läst sich schwer hochziehen. ich weiß nicht wieviel wiederstand die haben muss, aber ich kann sie mit der hand nicht an dem kleinen 6kantkopf hoch ziehn. Sollte cih den mengenteiler überholen lassen? was kostet sowas bei bosch? Danke



hast du schon alles wegen falschluft überprüft?


vwgolftreff.de
#3 - 20.04.2009vw zündung mengenverteiler wo kann ich einen bosch mengenteiler überholen lassen mengenteiler golf ueberholen was kostet es einen mengenteiler beim golf zu überholen mengenteiler vom 9a überholen mengenverteiler vw defekt 9a mengenteiler defekt vw 9a mengenteiler defekt? mengenteiler kaputt? mengenteiler kaputt vw mengenteiler defekt was kostet ein neuer mengenteiler bei bosch mengenteiler 9a mengenteiler 9a defekt? mengenteiler defekt golf &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12993&ei=ygbdukkia9t54qtklohocq&usg=afqjcnhz6qkpz-zkxkmxwkzfuqb4amk02w mengenteiler schwergängig bosch mengenteiler überholen mengenteiler überholen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences