vw teilemarkt

eure meinung is gefragt

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

da vor ein paar tagen meine endstufe samt rolle in rauch aufgegangen ist muss jetzt was neues her,soll auf jedenfall nen kasten mit 2 subs sein....

ich kenn mich leider nicht so richtig aus mit rms und max leistung auf was muss ich achten damit ich ordentlichen kraftvollen klang im oberen grenzbereich hab

taugt dieses angebot was?
http://cgi.ebay.de/US-BLASTER-AUTO-CAR-BASSBOX-SUBWOOFER-LAUTSPRECHER-BOX_W0QQitemZ360110445791QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item360110445791&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



In genau so einer scheiß kleinen Kiste kam auch der SPL vom Kumpel...
In der Kiste geht der gar nicht...also wirst du in erwägung ziehen müssen ein neues Gehäuse bauen zu müssen...

MfG


Kauf dir eine schöne Syrincs, viel bumssssssss und schaut edel aus .



Zitat:

taugt dieses angebot was?

Artikel (360110445791) bei ebay


Ähmmm, kurz und knapp gesagt: Nein! Da kannst die 100 Euro auch an mich überweisen. Da hast in etwa das selbe von

Sagen wir`s mal anderst. Was willst du genau haben? Welche Preisklasse darfs sein? Neu oder gebraucht? Welche Musik hörst du? Wie sieht der Rest der Anlage aus?

Zitat:
viel bumssssssss und schaut edel aus .


Ohne auf die Marke anzuspielen: Bumssssssss und Optik ist nicht alles


schließe mich da an

gruß C


Zitat:

taugt dieses angebot was?

Artikel (360110445791) bei ebay



das ganze sieht eigentlich interessant aus aber mich stört die angabe: gewicht 27 kilo. ? ...und der preis: ich kann mir einfach nicht vorstellen das etwas so hoch angepriesenes so toll klingen und druck haben kann...

...Auch wenn jetzt viele der hier mitlesenden sagen würde: son quatsch, es gibt viel besseres; etc, ich gehe immer und werde auch immer meine Subs beim Mediamarkt kaufen. ich kann da hin gehen und fragen und die stellen mir einen schonen sub in mein auto und schliessen ne an. so kann ich mich 100%ig vom klang und druck überzeugen. den service kann bestimmt jeder in anspruch nehmen.

Ich habe mir aber auch schon basskisten bei ebay bestellt (zb auch so eine wie du sie hier gefunden hast nur in rot) ...hat nie funktioniert! ...immer vorsichtig sein

mein tipp für einen guten und günstigen bass: schau bei ebay nach angeboten von älteren modellen! Zb Blaupunkt aus den 90èrn. Die sind zwar dann schon gebraucht aber die alten kisten haben den meisten rumms
(mein bruder hat in seinem golf 2 eine alte Blaupunkt kiste - erste Velocity- reihe... optisch nichts besonderes und man (sogar ich) denkt: ach wie süß aber wenn er auf Halbe lautstärke dreht berührt der Heckscheibenwischer nicht mehr die scheibe! ---die endstufe ist eine kleine spectron...)

...die alten sind noch die besten


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

da mein geldbeutel zurzeit ziehmlich knapp bemessen ist werd ich wohl erstmal was "billiges" nehmen müssen hab mir da nochmal was rausgesucht....werd aber auch noch zum media markt fahren und da gucken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370185289664&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Das Set ist nicht gerade besser als der erste Link den du gepostet hast


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences