vw teilemarkt

Fehlzündungen

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute, ich hab heute folgendes bei meinem GTI bemerkt:

Ich fahr im 5. Gang und nehme das Gas weg und lass ihn mit eingelegtem Gang rollen, dann so bei 1500u/min knallt es im Auspuff...

Is das normal oder is da evtl was defekt?

Gruß bd



ja dein kat is bestimmt kaputt :P


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

das haben mir schon ein paar leute in anderen Zusammenhängen gesagt...
Is das schlimm? Ich mein, außer für die Umwelt



ersma nich...aber die nächste au kommt bestimmt


also ich finde das völlig normal für ein gti. mit gruppe N oder gruppe a knallen die doch immer.


das der kat schaden nimmt ist eine logische schlußfolgerung dadurch, hat aber nix damit zutun warum er das macht.
stell mal deine zündung neu ein.


komisch hilde nachdem sascha sein kat leer gemacht hat knallt das ding nur noch hat er vorher nicht gemacht glaube nich das er die zündung verstellt hat


Zitat:

Is das schlimm?


Wenn man davon absieht das man dich möglicherweiße wegen Steuerhinterziehung drann bekommen könnte dann ist`s nicht weiter schlimm ^^


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

herrlich geil eure beiträge, Danke dafür, na denn fahr ich weiter.... Zündung hab ich grad erst eingestellt... und so ein bisschen geil is es ja schon
und die au... kein Problem, ich hab da meine Quellen.... (haben wir letzes Jahr gemerkt, was die abgaswerte angeht, war n bissl hoch aber mit nen bissl gefusche geht immer was)



vwgolftreff.de
#10 - 20.04.2009fehlzündungen fehlzündungen ratgeber forum polo 6 n fehlzündungen polo fehlzündung 6n fehlzündungen polo 6n fehlzündung vw golf &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cggqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12998&ei=o2xst_vya4fntqa70axqdw&usg=afqjcneh0-kkq1pldczdwqhgr8adoje2ew&sig2=3use45zp7trqqyskwrs7_g polo 6n fehlzündungen &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cfwqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12998&ei=nu0sulcjk8svswb0oyhqaq&usg=afqjcneh0-kkq1pldczdwqhgr8adoje2ew fehlzündung polo 6n 1.0 polo 6n fehlzümdung fehlzündungen beim 190 polo 6n fehlzündungen wie mit polo 6n fehlzündungen machen polo 6n gti fehlzündung g40 fehlzündungen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=polo 6n fehlzündungen wie macht man eine fehlzündung polo 6n golf 4 kat leer fehlzündung vw polo 6n fehlzündung polo 6n macht fehlzündungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences