vw teilemarkt

Lenkung beim Golf 2 einstellen

heiko71
  • Themenstarter
heiko71's Golf II

Hallo

habe mein golf 2 bj,89 von servo auf manuell umrüsten müssen.
ich kann jetzt mein lenkrad nach links 2 1/4 umdrehungen drehn und nach rechts 1 3/4, also er schleift vorn rechts im radhaus, wenn ich nach linkslenke.
Die spurstange kann ich nur auf der rechten seite einstellen.
wo kann ich dei lenkung sonst noch einstellen.

Gruß Heiko



leider nur über diese eine Spurstange...

normal sollte fast 50/50 die lenkaufteilung sein bzw wenn ich mich recht erinner 55/45(rechts/links)

du könntest natürlich eine Spurstange aus dem zubehör holen oder auch bei vw.. da gibts auch welche mit verstellung an der linken seite...

dann kann man das auch besser einstellen..

aber wieso musstets du das denn umabuen?


heiko71
  • Themenstarter
heiko71's Golf II

danke erstmal.
ist ja nicht üblich umzubauen von servo auf manuell, aber meine servo hat bei jedem lenken das öl rausgehauen und die manuelle hatte ich im keller liegen. die war also kostenlos.

Heiko



vwgolftreff.de
#4 - 20.04.2009vw servolenkung einstellen golf 2 lenkgetriebe einstelldaten lenkgetriebe nachstellen golf mit servo lenkspiel einstellen golf 3 golf 3 lenkgetriebe einstellen golf 2 nur eine spurstange einstellbar vw golf lenkgetriebe nachstellen servolenkung glf 2 einstellen golf 2 servo spur einstellen servolenkung golf 2 einstellen servolenkung einstellen golf 2 spurstange vw lenkungsspiel einstellen lenkung golf 2 einstellen lenkgetriebe golf 2 einstellen lenkgetriebe golf 3 nachstellen lenkung einstellen golf2 golf 2 konfigurieren anleitung lenkgetriebe nachstellen golf 4 lenkgetriebe nachstellen golf 4 [url=http://www.vw golf treff.de/forum/t/13002]thema: lenkung beim golf 2 einstellen[/url]
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences