vw teilemarkt

alles schließen bei ZV betätignung?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey ich habe mal ne fragen ist es relativ simpel machbar eine schaltung oder ähnliches einzubauen sodass beim 3er mit original ZV el. FH und el SD ,die fenster,und das schiebedach zu gehen
ich habe zwar komfort FH aber die gehen nur an wenn ich beim abschließen den schlüssel länger gedreht halte und an meine fernbedienung hab ich die FH und das SD nicht anschließen können ist das möglich=?
desweiteren wollt ich fragen ob es möglich ist beim golf3 die spiegel automatisch anklappen zu lassen beim abziehen des schlüssels oder auch beim abschließen der ZV?

vll hat ja einer schon erfahrung damit gemacht und das selber bei sich schon gemacht?

wäre über hilfe sehr erfreut

mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences