vw teilemarkt

golfIII thermoschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße

Bin grade drüber bei einem GolfIII den Thermoschalter zu wechseln; nun habe ich folgendes Problem:

.Gibt es iwo ein Ablassventil für die Kühlflüssigkeit(bzw. wo ist es; Daten stehen unten); habe bereits reingeschaut, leider bin ich nicht fündig geworden

Über die SuFu bin ich leider nicht fündig geworden


Daten: MKB - ABU
BJ - '97
1,6l - 55kW


ich merke gerade, dass ich den beitrag bei car-hifi eingetragen habe, bitte darum den thread zu verschieben

mfg



vwgolftreff.de
#2 - 20.04.2009thermoschalter golf thermoschalter golf wechseln golf thermoschalter wo golf 5 thermoschalter golf iii thermoschalter wechseln golf thermoschalter wechseln wo thermoschalter vw golf vw golf thermoschalter thermoschalter vw golf thermoschalter golf 5 golf 3 lüfterschalter tauschen thermoschalter austauschen vw thermoschalter vw thermoschalter vw golf 5 vw golf thermoschalter wechseln wo ist der thermoschalter beim golf 5 thermoschalter wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences