vw teilemarkt

Suche felgendeckel auf BBS Felgen

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

wie oben steht suche auf meine BBS felgen die ich geschenkt bekommen habe diese deckel! hab nur ein bild!" wenn einer welche billig abzugeben hat kann sich bei mir melden! würde mich sehr freuen!

danke!



dbab_1.jpg
dbab_1.jpg

RS Deckel?


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

weis net! sind glaub ich von einen 3er golf! da gibts die auf dem bild und noch welche mit punkte drin glaub ich! ich mir egal! hauptsache deckel!



Das ist nicht egal!

Mit den "Punkten" sind Deckel für BBS RM Felgen. Passen da nicht.
Mach mal nen Foto von den Felgen.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

also des sind die felgen!


DSC02074.JPG
DSC02074.JPG
DSC02075.JPG
DSC02075.JPG

Sind vom 3er felgen.
Würde RM Deckel verwenden. Sollten passen.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

war heut beim vw händler und hab 4 stück bestellt! kosten 4 stück neu 64 euro!


vwgolftreff.de
#8 - 23.04.2009&esrc=s&source=web&cd=48&ved=0cf4qfjahocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13011&ei=veuluk3iiczy4qt4ylxlcw&usg=afqjcnht3cqpdgjay_jizbkmlm2bfb_nfw www.günstige-bbs-felgen-bmw-e30.de bbs rm felgendeckel neu passen bmw deckel auf die vw bbs felgen wo bekommt man bbs rm nabendeckel her bbs vw alufelgen kappen lenso felgen bbs deckel welche felgendeckel passen bei bbs rm wie heißt die bbs felge mit deckel? felgendeckel für bbs felgendeckel bbs nabendeckel bbs felge vw bbs rm deckel preis bei vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6586.jpg felgendeckel bbs felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences