vw teilemarkt

Stoßstangen schwärzen

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Hi,

suche Tipps wie ich am "effektivsten" meine Stoßstangen wieder schön schwarz bekomme...

Probiert habe ich:
- Cockpit-Spray
- Stoßstangenschwarz (tube)

^^
War aber alles von recht kurzer dauer




Schwarze Schuhcreme


Ich habe hier ein Kunststoffschwarz, das ist gut ist von Sonax.
Aber wie hier schon erwähnt, schuhcreme geht auch

Du kannst aber auch Altöl nehmen, ist aber nach dem waschen evtl. wieder ab. Aber sehr schwarz alles lol.

lg, bjoer



Auch ich benutze das Mittel von Sonax:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Muss aber immer mal wieder aufgefrischt werden.

    Freundliche Grüße

    K-P


  • Meguiar´s Trim Detailer! Hält Wochen, nicht wie die anderen Mittel nur ein paar Tage.


    oiram
    • Themenstarter
    oiram's Golf III

    Zitat:

    Auch ich benutze das Mittel von Sonax:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ^^Ja genau das meine ich.
    Funktioniert gut. Aber hält nicht lange?!


    Entweder Meguiar´s Trim Detailer!
    Oder mit was es auch noch funktioniert ist ein Heißluftfön


    vwgolftreff.de
    #8 - 23.04.2009heißluftfön stoßstangen schwärzen stossstangen schuhcreme stoßstange mit cockpit spray stoßstnge schwärzen cockpit spray für stossstange &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cjsbebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13017&ei=nklct47teihd8apgu9dncg&usg=afqjcngfywvanqbzmwbkk61itdg0l3-mjg&sig2=75mzvcabyzrbvco2c38lwg stoßstange schwärzen mit spray cockpit einschwärzen schuhcreme stoßstange stosstangen scwarz machen golf stosstange schwärzen erfahrung heißluftfön stoßstange golf stoßstangen mit altöl stoßstangen wieder schwarz machen? kunstoff stoßstangen schwarz machen wie bekomme ich bei mein golf die stoßstange wieder schwarz cockpitspray für stoßstangen cockpitspray stossstange stoßstangen heißluftfön stoßstange schuhcreme
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences