vw teilemarkt

Startschwierigkeiten beim Golf 2

Icebox
  • Themenstarter
Icebox's

Hallo,

also ich hab da das Problem mit meinem Golf 2. Der geht morgens grundsätzlich mindestens 6 mal aus bevor ich überhaupt rückwärts vom Parkplatz komme und dann noch mindestens 2 mal auf der Strasse und einmal während der Fahrt. Ja das ist ganz prickelnd. Nach nem bißchen orgeln geht er wieder an, aber es ist trotzdem nicht ok. Noch dazu zieht er verdammt schlecht. Also das ist als hätte ich nen 25 km Auto statt nem 70 Ps Golf.
Wenn er ne Weile gestanden hat, macht er das auch.

So, Zündkerzen und so schließe ich mal aus, die sind letzte Wocher erneuert worden mitsammt der Luftfilters, dem Öl+Ölfilter und dem Benzinfilter.

Kann es vllt am Zündverteilerfinger oder so liegen? Das ist jetzt das erste was mir einfällt. Kann aber grade nicht gucken, sitz in der Schule!

Über Tipps wäre ich froh!



welchen motor hast du?
bei 70PS den PN motor, seh ich da richtig?

wenn ja, verteilerfinger und verteilerkappe mal angucken, ansonsten alle unterdruckschläuche mal an schauen und der vergaser ist auch sehr oft das übel. der drosselklappenansteller und der potentiometer sind da sehr anfällig.


Icebox
  • Themenstarter
Icebox's

Okay, werd ich dann mal checken wenn ich daheim bin. Hoffe irgendwas davon ist es, denn es ist nicht unbedingt schön mitten auf ner Hauptstrasse stehen zu bleiben oder Bergab und die Bremsen gehen nicht mehr!

Danke dir und ja hattest Recht mit dem Motor!



das hier hilft noch besser, aber viel zu lesen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #5 - 22.04.2009startschwierigkeiten beim golf 2 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chuqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13019&ei=jiiwujmohiratabfnogabq&usg=afqjcne61z0l2hjusgxp5skgvc13t5jafq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences