vw teilemarkt

Verdeckpflege

Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Hi@all,

fahre nen 3er caprio mit lederverdeck , naja und wollte mal fragen wie das mit der pflege ist. Was nimmt ihr so für produkte und welche erfahrung hab ihr mit bestimmten mittelchen.

Also mein Verdeckt sieht echt schlimm aus, halt dreckig und so. Jetzt wo die sonne wieder raus kommt bin ich bald wieder dabei, naja und soll ja auch schon gepflegt aussehen!

THX Hecke



echt Leder oder nen PVC oder Stoffverdeck
also beim Stofferdeck Baumwollwaschmittel in nen einem mit heißem wasser und mit Wurzelholz bürste richtig schruppen klaapt super hab den tip von nem Verddeckbauer und danach inprignieren von ATU oder so hoffe konnte dir Helfen

Gruß Sebo


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

naja ich glaube es ist pvc. wie komme ich nur auf leder



vwgolftreff.de
#4 - 04.05.2009pflegemittel für stofferdeck auto pflegemittel caprio volkswagen verdeckpflege
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences