vw teilemarkt

Gutachten Fächer!

vwblasen
  • Themenstarter
vwblasen's Golf III

Hallo,
wollte mal fragen hat einer von euch ein Gutachten für nen Fächer?
Golf 3
1.8
AAM

Mfg

Rolf



was hast du denn für ein fächer? nen gutachten von einem anderen hersteller hilft dir sicherlich wenig


vwblasen
  • Themenstarter
vwblasen's Golf III

Das mit dem Hersteller ist so ein Ding.
Brauch einfach ein Gutachten,ne Nummer kann ich mir ja dann immer noch eingrawieren.



das ist ganz und garnicht legal und hat damit hier im forum nix zu suchen!

wegen solchen leuten wie dir, werden wir bei polizeikontrollen immer besonders streng kontrolliert


So siehts aus!

Zitat:

12. Diskussionen mit oder über erotischen oder illegalen Inhalt sind nicht zulässig . Auch Beiträge, die sich gegen vwgolftreff.de, gegen Mitglieder dieses Forums oder gegen Vw/Golf richten sind untersagt.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences