vw teilemarkt

Golf C Türen ?

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hallo Leutz,

hab aufm Schrotti gute Türen vom Golf 2 C (3-türer) gesehen, also die mit Dreiecksfenster wie beim 1er Golf.

Jetzt kommt die Frage:

Ist die Tür genau so groß wie vom normalen Golf 2 (3-türer) oder ist da was anders?
Und passen die Türpappen dann ebenfalls oder ist da auch was anders?
Sollte eigentlich passen oder?
Weil will die unbedingt haben!^^

Retro rocks!



Schlag zu!

passt alles überein.
Hab ja auch die Türen in meinem


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Super, dann fettes dankeschön!

ABER, passen die Golf 1 Außenspiegel an die Türen? Oder geht das nicht? Will die nämlich dran haben, weil die sau geil aussehen und es die auch in Chrom gibt.



Sollten auch passen...
Lochabstand der Spiegel ist der gleiche.


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Super, danke Jungs!

Dann fahr ich also zum Schrotti, hol mir die Türen schaff die zum Lackierer und bestell mir die Spiegel und fertig

mfG


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences