vw teilemarkt

Gewindefahrwerk, neue Schraube ?

STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Da die Schraube sich hinten links zum verstellen.des fahrwerks nicht mehr lösen lässt.Müsste ich diese runter schneiden,nur wo bekomme ich eine Neue her ? is nen supersport Gewindefahrwerk



Entweder bei Supersport direkt anfragen oder mal nen Örtlichen Autoteilehändler aufsuchen der Supersport führt. Evtl. können die dir helfen


Oder eine drehen...
Meinst du die Schraube oder die Nutenmutter?



ja das ist ein beschissenes prob... hatte ich auch schon... eine neue kostete bei mir (fürn billig fahrwerk) 35 euro und vier rumfahrerei...


STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Die verstell Schraube lässt sich net lösen , die zum kontern hab ich runter bekommen . Dann werd ich das mal bei Supersport probieren .


vwgolftreff.de
#6 - 23.04.2009nutenmuttern gewindefahrwerk gewindefahrwerk verstellschrauben verstellschraube für gewindefahrwerk &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13027&ei=ylylunqbmjoxhaenxm2ccg&usg=afqjcne2s6czd0a0xb65thbk0ydwbgjc1q&sig2=e9cafv5dgkt7fecpvtavdq gewindefahrwerk neue schrauben und muttern wo finde ich die verstellschrauben fürs gewindefahrwerk verstellschrauben gewindefahrwerk muttern gewindefahrwerk gewindefahrwerk verstellschraube verstellschraube gewindefahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences