vw teilemarkt

Golf 2 G60 Kauf! Worauf achten?

Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

hallo jungs!

So hab mein vr6 verkauft und würde ganz gerne mal g60 fahren.

jetzt meine frage waorauf muss ich genau achten bei einem Golf 2 G60 Bj. 90?

Was sind schwachstellen und und und .......?

mfg



schau dir die standart sachen an...

das hilft immer...

dann fahr ne runde.. hör ob irgend was rappelt klackert usw....

der lader.. auch wenn der sagt.. er habe ihn mal überholen lassen fährt immer sorgfältig usw..
scheißendreck.. so ne karre fährt man nie sorgfälltig..(gibt zu viele fußkranke deppen) ^^
wenn du die möglichkeit hast,., mach nen LL schlauch direkt machm lader ab und schau wie viel ÖL drin ist.. wenn viel.. dann kannst du davoin ausgehen, dass die Wellendichtringe hinüber sind...
mach auch mal die kleine Kunsstoffabdeckung vom lader selber runter.. wo drunter der Kleine Laderzahnriemen ist.. und schau dir das ding an.. wenn da schon Porös is.. dann is ne laderüberholung locker notwendig..
und so eine kostet gut mal an die 400 euro..(komplett mit allem)

ich hoff ich hab dir damit ne runde weiter geholfen.. grüße MarcelG60


Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

das nenn ich mal weitergeholfen!

danke dir

mfg



vwgolftreff.de
#4 - 24.04.2009achten g60 kauf worauf achten beim golf 2 kauf was beachten beim g60 kauf? vw golf g60 auf was beim kauf achten golf2 g60 kaufen golf g60 worauf achten beim kauf vw g60 auf was muss man achten vw golf g60 kaufbeachten golf 2 gti g60 worauf achten golf ii kaufen worauf achten was achten beim g60 kauf golf rallye kaufen worauf achten golf g60 kauf achten kauf beim golf g60 achten ? was beim g60 kauf beachten worauf achten kauf vw golf 2 golf 2 g60 worauf achten volkswagen jetta ii g60 worauf muss man beim kauf achten auf was muss man achten bei kauf golf g60 golf 2 g60 kaufen worauf achten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences