vw teilemarkt

dünne Stoßi umbau auf Breite, was brauch ich alles

golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Hallo
Habe hier 2 Breite Stoßstangen rumliegen die ich auch an meinem GOlf 2 montieren möchte. Im moment sind die dünnen dranne.
Was muss ich alles umbauen damit ich die Breiten dranschrauben kann.
Mir wurde irgendwas mit Stoßstangenhalter gesagt aus Einsen/Stahl die an die Stoßstange montiert werden muss und dann von innen zu verschrauben ist.
Und die aufnahme sollte auch verändert werden. Stimmt das alles?
Hat einer eine Anleitung? In der Suche hatte keinen Treffer. MFG golfcruiser86



ja, du brauchst den stossstangenträger von der breiten stossstange, und zusäzlich noch halter für den kotflügel. aber das erklärt sich alles selber wenn du die schmale einmal abgeschraubt hast.

die blinker passen übrigens auch nicht von der schmalen in die breite stossstange

Gruss schumi


tach
kommt drauf an welchen golf II du rüsten willst, wenn du einen GTI umbauen willst rate ich dir zu schmalen stangen mit roten keder.
sonst brauchst du nur die halter und die großen stangen.



golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Danke erstmal. Werde am sontag mal die Stoßstangen abnehmen.
Für vorne habe ich bereits diesen Halter schon. Nur die Hintere fehlt.


in der grossen stossstange sollte ein träger sein wie in der kleinen. von diesen stossihaltern abbauen und tauschen hab ich nie etwas von gehört! einfach kleine ab, das blech unterhalb der stossi (am auto) ab und die grosse dran! blinker brauchste auch andere.


Stoßstangenhalter am kotflügel von der kleinen stoßstange sind rund und die von der großen rechteckig. Wenn du die runden drauf lässt liegt nur die obere seite im halter und springt dir dauernd vom halter runter...


golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Muss erst zum lackiere die Stoßstangen Teillackieren lassen und die Spiegel.
Bereifung kommt am Montag für meine Fire&ice Felgen und dann werd ich mein Golf natürlich auch vorstellen.


Zitat:

Stoßstangenhalter am kotflügel von der kleinen stoßstange sind rund und die von der großen rechteckig. Wenn du die runden drauf lässt liegt nur die obere seite im halter und springt dir dauernd vom halter runter...


...achso... wieder was gelehrnt...sowas! ...sry


vwgolftreff.de
#9 - 25.04.2009schmal auf breiten golf 2 stoßstangen umbauen vw golf 2 von schmal auf breite stoßstange umbauen golf 1 cabrio umbau schmale stoßstange umbau schmale auf breite stoßstangen golf 1 cabrio golf 1 cabrio breite oder schmale heckstoßstange golf ii umbau auf breite umbau auf breite golf golf 1 cabrio auf breite stoßstangen umbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qraioadab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13033&ei=9srlukoheie0taa7voc4aq&usg=afqjcnfgshpc4i4vby-ivmgikhfysjgplw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 2 umbau auf breite
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences