vw teilemarkt

Handbremsseile

Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Mahlzeit,ich hab folgendes problem und zwar brauch ich Handbremsseile für Golf 2,ich hatte mal welche ausprobiert 3 stk. oder so,bloss die hatten nicht gepasst hinten am Bremssattel wo si eingeführt werden,nu find ich keine die passen hat einer von euch vlt. noch ne idee,problem is eig. das mal ne andere HA reingekommen ist mit Bremsscheiben,bloss kein plan von welchen modell oder so :(

Vlt. weiss ja jemand was.auch wenns schwierig wird.



es gibt 2 bremsseile bzw bremsseilpaare. einmal für trommel- und für scheibenbremse. wenn die die bremsseile nach fahrgesetllnummer oder nach schlüsselnummer bestellen und du ne andere achse drin hast, passen die natürlich net...

gruß
g3-devil


wenn du ne andere hinterachse mit scheiben hast kann die ja denk ich nur vom GTI, 16V oder G60 sein

alle anderen hatten doch hinten trommeln oder?

hoff das hilft dir ein bischen



Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

ja denk auch das die vom GTI oder G60 ist...muss schauen


Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Gibt es auf der HA nicht ne Teilenr. ? womit ich rausbekomme bei VW von welchen Auto die ist ? Oder welchem Typ ? Und anhand der Teile Nr. auf dem Bremssattel nicht oder ?

Irgendwie muss ich doch rausbekommen von welchen Fahrzeug die HA ist !


was hast du denn für bremsen hinten? wenn scheibenbremsen, dann gehst du zu vw und sagst: ich will bremsseile für nen golf 2 mit scheibenbremsen. wenn du trommeln hast sagst du: ich will bremsseile für nen golf 2 mit trommelbremsen.

gruß
g3-devil


Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

ich hatte doch schon mal welche 2 oder 3 stück,haben alle nicht gepasst,ist bestimmt was weiss ich für ne HA drin !


Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Moin Leute,hab das problem das ich net weiss was für handbremseile in meine HA kommen,da das irgendwie ne andere Achse ist als drin sein sollte.(Serienmäßig)
Kann jemand was mit der Nr. auf dem Sattel anfangen ?

Sattel ist von Girling mit der Nr: 2728/6 OK03 oder sowas,hab es versucht so gut wie möglich abzulesen,kann sonst auch noch Foto machen wenn besser hilft. Problem ist wie gesagt,kp welche Handbremsseile reinkommen. Bremsklötze haben 15,... durchmesser.
Hoffe mir kann jemand helfen =(

Kann VW was mit der Nr anfangen ? Im Zubehör können die das nicht.


vwgolftreff.de
#9 - 14.09.2009bremssattel girling 2728/6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences