vw teilemarkt

Wieviel für die Felgen ?

Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Servus,sagt mal was könnt ich noch für diese Felgen verlangen ? Ich weiss sind in einem schlechten zustand.Kenn jemanden der will mir 200euro geben,was meint ihr ? Ehrliche antwort...sind ohne reifen ! Aber mit Papiere und Radbolzen und Spurplatten. Grösse 7x13 waren auf nen Polo3 86c Coupe



DSC00052.JPG
DSC00052.JPG
DSC00049.JPG
DSC00049.JPG

du wolltst nich im ernst 13" draufmachen?
200 is auch zu viel die sind voll im arsch!


Zitat:

Kenn jemanden der will mir 200euro geben,was meint ihr ? Ehrliche antwort...sind ohne reifen !

Verkaufen, sofort! - Wenn er sie nun mal haben will. Wenn er aber Dein Freund bleiben soll, höchstens für die Hälfte...

Ich habe vor heute vor 2 Wochen auch genau 200 EUR bezahlt: Für 4 x BBS 6,5 x 15 mit Reifen 195/50, die noch mindestens diese Sommersaison fahrbar sind. Ach ja, 3 Nabenkappen waren auch noch dabei; für die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • habe ich dann noch 25,- EUR als ET zusätzlich ausgegeben.



  • Nuschel87
    • Themenstarter
    Nuschel87's Golf II

    Ist ja Kollege von mir ,der weiss auch wie die aussehen ! Stört ihn wohl aber nicht,und ja sind 13 Zoll.was so schlimm daran


    also wenn er sie will für 2000 weg sehen die alle so aus ?


    Nuschel87
    • Themenstarter
    Nuschel87's Golf II

    ja sehen alle so aus,ich sie ihm dann verkaufen.


    Also die Beschädigung ist doch Kleinkram. Das kann alles geschliffen werden und wenn man sich das selber zutraut dann wird da auch nen Schuh draus. 200 sind ok





    meine meinung


    Nuschel87
    • Themenstarter
    Nuschel87's Golf II

    Hey Leute kann mir einer Vlt. die genaue Felgenbezeichnung sagen von den Felgen ? Ich brauch ein neues Gutachten dafür und wollt mal sehen ob ich noch eins bekomme,brauch ich doch zum eintragen oder ?



    vwgolftreff.de
    #10 - 25.05.2009wieviel vw golf 5 felge golf 3nabenkappen für wieviel felgen verkaufen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences