vw teilemarkt

Innenbelüftete scheiben !

US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

Hallo an alle

habe mal ne frage...ich habe einen Golf 3 1.8L 90Ps ich fahre vorne normale Bremsscheiben...kann ich da ohne weiteres Innenbelüftete scheiben vorne drauf machen oder passt das vom sattel her nicht ?mein freund fährt den gleichen nur mit 75ps der hat vorne innenbelüftete daruf...


Danke schonmal...



sorry, die sattel werden nicht passen...


Zitat:

sorry, die sattel werden nicht passen...


bist du dir da sicher?

ich weiss es nur vom golf 2. also da kann man innenbelüftete einbauen, dafür braucht man nur die passenden bremsbeläge. sind etwas schmaler als die normalen



Sattel ist der gleiche du brauchst nur die jeweiligen Bremsbeläge !


US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

Also meint ihr das geht so ohne weiteres ? das wär ja cool.


Ja müsste passen hab ich auch bei mir


US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

Ja der Player weiss mal wieder bescheid....hört hört immer schön an die erde denken woll


vwgolftreff.de
#8 - 27.04.2009golf 3 75 ps innenbelüftete scheiben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences