vw teilemarkt

Habe fahrwerk ersteigert, nun der einbau...mhhh

ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

Hey leuts habe dieses weitec ultra gt 60/60 in ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/Komplettfahrwerk-Fahrwerk-Golf-2-Tuning-Weitec-Ultra-GT_W0QQitemZ230337785578QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230337785578&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

den einbau würd ich am liebsten selber machen da ich im moment mehr als ein armer schlucker bin^^

handwerklich begabt würd ich mich schon nennen aber leider fehlt mir da die erfahrung.

Ist es schwer ein komplettes fahrwerk zu wechseln?

ich weis es gibt genügend threats darüber aber kann mir jemand schreiben wie ich vorgehen soll schritt für schritt? das wäre megat nett echt

bitte euch um hilfe

mfg



wo kommste den her?
also wenn du aus dem raum berlin/brandenburg kommst frag ich mein kumpel der macht das für 2 kistenbier in seiner halle sag bescheid
zu deiner frage da die federn schon drauf sind brauchste kein federspanner müsste dementsprechend auch relativ entspannt sein die zu wechseln

mfg


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

@RedIceGolf : och man echt scheisse ey.....komm aus wetter , das ist ein kleiner kaff ganz in der nähe von hagen (nrw).....



ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

kann mir sonst keiner tips geben?


(Vorne): also als erstes würde ich mal sagen schraubste die domteller ab. das kannste mit ner nuss (grösse weis ich grad nicht), die du mit ner zange hällst und nem imbusschlüssel. imbus halten und nuss drehen. dann auto aufbocken und räder runter. nun noch die 2 schrauben unten am dämpfer ab und raus mit dem orginalen und rein mit dem neuen fahrwerk. Problem wird hinterher: der sturz muss eingestellt werden! Aber das lass doch lieber eine werkstatt machen... besser issas...

(hinten): auch erst oben dome ab (wenn das auto noch stehe müssten die muttern so abgehen sonst mit einer zange gegenhalten). dann aufbocken und in der HA die jeweils 1. schraube raus. schon isses draussen.

wenn du erstmal dabei bist siehst du, wie es funktionieren sollte, das mit dem ausbau

...ich hoffe ich habe nix ausgelassen

lg nox


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

find ich echt klasse das du mir in jedem threat von mir hilfe leisten kannst echt n1

klingt ja echt kinderleicht....eine minifrage steht noch offen....kann ich dann noch ne woche oder so ohne spur und sturzeinstellung fahren? oder geht was kaputt?


meld dich mal per pm... bin aus wuppertal


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

@MarcelG60 : schau in deinem posteingang


vwgolftreff.de
#9 - 26.04.2009welche imbus größe bei polo 6n fahrwerk ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences