vw teilemarkt

Suche Infos über Riga RS Stoßstange finde gar nich

de-kaiser
  • Themenstarter
de-kaiser's Golf II

hi
ich hab ne Riga RS stosstange ( sieht genauso aus wie die rs4-style von dietrich ) jedoch war keine abe oder ein gutachten dabei.
leider finde ich noch nicht einmal eine website von Riga geschweige den jemanden der ein gutachten besitzt ...

hat von evtl jemand die selbe stossstange oder kann mir einfach nur weiterhelfen und könnte ich es evtl auch mit einem gutachten einer dietrich rs stoßstange klappen ?
P.S. arbeite in einem Autohaus und habe es daher etwas einfacher mit dem TÜV-Männchen



logo gibts nichts von riga, weils auch RIEGER heißt...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    logo gibts nichts von riga, weils auch RIEGER heißt...




    da muss ich liky recht geben riga hab ich auch noch nie gehört

    aber von RIEGER wirste leicht n gutachten bekommen können



    de-kaiser
    • Themenstarter
    de-kaiser's Golf II

    oh man wie peinlich aber danke jungs
    also hab eben auf homepage geguckt da stand auch nichts hm
    also bin ich eigentlich nicht viel weiter gekommen ?


    Rieger hat nen Onlinekatalog auf der Seite. haste den angeschaut?


    de-kaiser
    • Themenstarter
    de-kaiser's Golf II

    ja hab ich ich habe aber nicht genau die gleich stoßstange gefunden und bei der ähnlichen auch kein gutachten


    de-kaiser
    • Themenstarter
    de-kaiser's Golf II

    Hab eben bei Rieger angefragt dort bekommt man das Gutachten nur gegen den Original Kaufnachweis, einem Foto + 20 € gebühr für das Gutachten selber...

    Da ich die Stoßstange zu meinem Wagen hinzubekommen habe habe ich auch leider kein Kaufnachweis und ohne diesen blockt die Firma Rieger ab :(


    was ein assi laden....


    de-kaiser
    • Themenstarter
    de-kaiser's Golf II

    danke bin der gleichen meinung ... obwohl ich das eigentlich auch verstehen kann .... die machen das nur wegen den nachbauten damit diese nicht als original Rieger stoßstange eingetragen werden ...

    Naja mir kann nur noch einer von euch helfen der die gleich stoßstange hat wenn nicht dann muss wohl odr übel ebay herhalten und meine originale gl stoßstange darf weiter ihren dienst vollbringen :(



    Zitat:

    meine originale gl stoßstange darf weiter ihren dienst vollbringen


    Ist auch die optisch schönere Wahl


    de-kaiser
    • Themenstarter
    de-kaiser's Golf II

    ich finde beide haben was


    vwgolftreff.de
    #12 - 06.05.2009&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13045&ei=g9t2ul2ba8fqtabr7yd4cw&usg=afqjcnfj7lomrie0fjlcffild5_earb7bw&bvm=bv.41018144,d.yms vw riga umbau stoßstange riga rs-stoßfänger abe &esrc=s&source=web&cd=31&ved=0cfqqfjaaob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13045&ei=zl_ht47spkn24qsyvjy-dg&usg=afqjcnfj7lomrie0fjlcffild5_earb7bw&sig2=zqmv_3xjm1qbp_s-glbp2a riga rs für vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13045&ei=hurkum6iekqg0qxr0ogodq&usg=afqjcnfj7lomrie0fjlcffild5_earb7bw&sig2=5cdyuv7mf__plmqk_5w7ta riga stromlaufplan rs frontstoßstange von riga vw heckschürzen von riga tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/7000/7121_1.jpg stossfänger riga riga,stoßfänger stossstange von riga abe stoßstange rs4 style riegastossstangen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13045 golf 2 riga umbau vw golf riga riga stoßstange
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences