vw teilemarkt

Normal Golf zum Coutry machen möglich?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hi

habe die tage einen richtig geilen golf II country gesehen. jetzt ist mir die idee gekommen meinen Manhatten höherzulegen und fette offroad reifen drauf zu packen. was mich aber interssiert.......kann man den standart golf so höherlegen....kenne nur tieferlegungs fahrwerke und höherlegungs fahwerke habe ich bis jetzt nur für geländewagen gefunden. weiss da einer von euch bescheid?



...also ich hatte mal ein altes Passat fahrwerk mit sportfedern verbaut. So war mein Fire&Ice 2-3 cm höher und etwas härter als orginal... aber das wird dir an höhe wohl nicht reichen... mir auch nicht. Ich möchte nämlich auch meinen golfi höher bekommen aber ich bin auch noch am überlegen...


Es gibt meine ich von Weitec (o.Ä.) nen Höherlegungssatz, bzw. Schlechtwegefahrwerk.

Auf Country-Niveau kommt man damit aber nicht. Wenn man nen Country will sollte man einen kaufen da für alles andere einiges an Arbeit ansteht.

Der Country hat eine ganz andere Bodengruppe als der normale Golf.



die bodengruppe is schon die gleiche.. nur er hat noch mal einen unterfahrrahmen oder wie man das nennen soll...

daher is der auch deutlich höher...

du kannst dir aber vom syncro das fahrwerk reinhämmern.. ich hatte damals einen und der war auch ca 4 cm höher als nen originaler...


vwgolftreff.de
#5 - 27.04.2009&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cekqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13049&ei=vwwaunsyl8wm4gtlwodqda&usg=afqjcngyf-zyz7h4afm6acwgtpo52fd6pa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences