vw teilemarkt

Digifiz (Digital Tacho Golf 2)

easty
  • Themenstarter
easty's

Hi an die Bastler hier

Also habe folgendes vor ich möchte in meinen Golf 2 Fire&Ice ein Digifiz verbauen. Da gibt es nur ein Problemchen ^^ und zwar habe ich auf Golf 3 Cockpit umgebaut. Alles weitere zum Golf könnt Ihr hier nachlesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So Gestern habe ich mal den 3er Tacho ausgebaut auf gemacht und nen golf g60 tacho rein gehalten das würde passen wenn man am gehäuse des 3er Tachos die Sichtscheibe vorsichtig entfernt und die Innen liegende tachoblende rausschneidet. Die form des 2er tachos ist anderst also sollte man da was neues für bauen aus plexi oder so.

    Aber das Digifiz ist ja wieder anderst es ist grösser als der g60 tacho leider weis ich nicht um wieviel grösser das digifiz ist.

    Ich habe hier oder in einen anderem forum schon ein Bild gesehen wo ein digifiz im 3er copit verbaut war.

    freue mich über jede hilfe und tips

    Mfg. Easty



  • vwgolftreff.de
    #2 - 26.04.2009digital tachometer golf ii golf,digifiz, golf 2 vr6 digitaltacho umbau digital tacho vw golf digital tacho golf 3 digital tacho für vw golf 2 digital-tachometer "digifiz" golf mit digitaltacho golf 2 vom digifiz zum tacho golf digital cockpit golf 2 tacho digifiz digital cockpit vw golf 2 digifiz digitaltacho digitaler tacho golf 3 tacho tachometer vw golf 3 ii digifiz digital digital tacho vw golf 2 golf ii digital tacho digifiz taho vw golf vw golf 2 digitaltacho digitaler tacho golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences