vw teilemarkt

Bei vollem durchtreten keine leistung....mhh

ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

Hallo leute sorry das ich hier 100derte von threats auf mache, bin aber noch nicht so der meister in sachen autotechnik würd eher sagen amateur^^

also habe ein problem und zwar wenn ich vollgas gebe damit meine ich das gaspedal bis zum anschlag durchdrücke dann ist es als ob er bremsen würde , bzw als ob er abwürgen will versteht ihr was ich meine? ist echt schwer zu beschreiben.....er verliert an leistung bzw würgt ab....geht zwar nicht aus bzw habe dann nie weiter gasgegeben ....
aber das ist auch nicht immer , manchmal macht er es im ganz warmen zustand nicht mehr total komisch

wobei ich sagen muss das meine temperaturanzeig nicht funzt ist aber glaube ich irrelewant

wenn ich aber bis kurz vor vollgas gebe macht er es nie

also folgende teile wurden bisher erneuert, leider ist das problem immer noch da:

-wasserpumpe
-zahnriemen +spannrolle
-keilriemen(lima)
-bremsscheiben+backen
-thermostat
-ventildeckeldichtung
-vergaserflansch
-pollenfilter

luftfilter, öl bzw auch ölfilter sind noch sehr gut desswegen kein wehcsel.

Habe mir gedacht vielleicht könnten es die zündkerzen sein weil ich die noch nnciht gewechselt habe.....habe acuh schon 4neue bestellt ngk v-line 1.

ansonsten weis ich nicht mehr weiter....könnt ihr mir da helfen?

achja habe nen golf 2 bj90 , 90ps rp motor



also mit den teilen, die du alle getauscht hast hat dein problem nix zu tun. Das liegt an der Vergaser einstellung...hatte das auch schon... ich kenne mich mit den vergaser einstellungen nicht aus deshalb habe ich damals den ganzen vergaser getauscht (ich habe n arsch voll ersatzteile auf lager deshalb kann ich mir das erlauben )


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

@nox: mhh ok aber ist der rp nicht teils vergaser doch irgendwie au´ch einspritzer?

und bisse dir da wirklich sicher?

wo kann ich denn meinen vergaser einstellen lassen?



ich würde mal sagen du fährst in eine werkstatt und fragst wass`kosten soll...

...oder wenns zu teuer wird vll einen neuen von ebay...


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

@nox.....alles klar .....also beim rp ist es also im prinzio die einspritzanlage ?! weil in ebay steht meist einspritzanlage


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

keiner noch tips für mich


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

PROBLEM GELLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ihr glaubt es nicht , es war einfach nur der clip vom gaszug der genau eine nut zu hoch saß

hab es gemerkt, weil ich gestern ne nut höher gegangen bin , es noch schlimmer wurde,und heute 2nuten wieder runter(also eine nut tiefer als sie vom vorbesitzer eingestellt war) und sihe da, er läuft.......voll geil^^

hat halt zu viel gemisch geschluckt als er eigendlich kann und desswegen sich verschluckt.......freu***

dann ist das prinzip von älteren autos doch nicht so verschieden als wie bei rollern^^


ich hab das gleich problem gehe gleich raus und probier das aus

grüße sascha


vwgolftreff.de
#9 - 07.07.2009beim durchtreten vom gaspedal keine leistung golf 3 keine leistung beim durchtreten golf 3 manchmal bremse durchtreten gaspedal machmal keine leistung &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cicbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13056&ei=jikluihveslmhaezpmx6cq&usg=afqjcnebq5_lym2nv20do_28dunx5wlroa&sig2=sfx-zahex5m56u59rgte4q &esrc=s&source=web&cd=39&ved=0chaqfjaiob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13056&ei=9hbut86udcvisgau1qt0dg&usg=afqjcnebq5_lym2nv20do_28dunx5wlroa&sig2=jonmlttd7_-hinquwqcj1g voll auf gaspedal kein leistung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13056&ei=6amaun-kgyhwtaa234dgcw&usg=afqjcnebq5_lym2nv20do_28dunx5wlroa &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cf0qraioatae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13056&ei=qbwst5ygc8wqswb8mum2ba&usg=afqjcnebq5_lym2nv20do_28dunx5wlroa rp im warmen zustand keine leistung mehr gaspedal durchtreten aber kaum leistung gaspedal voll durchgetreten keine leistung golf 3 gaspedal durchgetreten keine leistung golf 3 hat leistungsloch beim durchtreten golf 3 2e manchmal keine leistung golf gaspedal durchgetreten keine reaktion
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences