vw teilemarkt

Bei vollem durchtreten keine leistung....mhh

ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

Hallo leute sorry das ich hier 100derte von threats auf mache, bin aber noch nicht so der meister in sachen autotechnik würd eher sagen amateur^^

also habe ein problem und zwar wenn ich vollgas gebe damit meine ich das gaspedal bis zum anschlag durchdrücke dann ist es als ob er bremsen würde , bzw als ob er abwürgen will versteht ihr was ich meine? ist echt schwer zu beschreiben.....er verliert an leistung bzw würgt ab....geht zwar nicht aus bzw habe dann nie weiter gasgegeben ....
aber das ist auch nicht immer , manchmal macht er es im ganz warmen zustand nicht mehr total komisch

wobei ich sagen muss das meine temperaturanzeig nicht funzt ist aber glaube ich irrelewant

wenn ich aber bis kurz vor vollgas gebe macht er es nie

also folgende teile wurden bisher erneuert, leider ist das problem immer noch da:

-wasserpumpe
-zahnriemen +spannrolle
-keilriemen(lima)
-bremsscheiben+backen
-thermostat
-ventildeckeldichtung
-vergaserflansch
-pollenfilter

luftfilter, öl bzw auch ölfilter sind noch sehr gut desswegen kein wehcsel.

Habe mir gedacht vielleicht könnten es die zündkerzen sein weil ich die noch nnciht gewechselt habe.....habe acuh schon 4neue bestellt ngk v-line 1.

ansonsten weis ich nicht mehr weiter....könnt ihr mir da helfen?

achja habe nen golf 2 bj90 , 90ps rp motor



also mit den teilen, die du alle getauscht hast hat dein problem nix zu tun. Das liegt an der Vergaser einstellung...hatte das auch schon... ich kenne mich mit den vergaser einstellungen nicht aus deshalb habe ich damals den ganzen vergaser getauscht (ich habe n arsch voll ersatzteile auf lager deshalb kann ich mir das erlauben )


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

@nox: mhh ok aber ist der rp nicht teils vergaser doch irgendwie au´ch einspritzer?

und bisse dir da wirklich sicher?

wo kann ich denn meinen vergaser einstellen lassen?