vw teilemarkt

Tiefbettfelgen für´n 2er Golf

Blue_Side
  • Themenstarter
Blue_Side's Golf II

Hey Leute,

hab folgendes Problemchen:

Hab momentan auf meinem 2er Golf die GTI-Felgen vom 3er drauf.
Sind ja so ned schlecht, aber ich hätt gern was optisch breiteres.
schwer zu erklären, aber ich hab da mal ein Beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was für Felgen gibts denn da die man auf´n 2er drauf bekommt?
    Das Problem ist das man zwar viele schöne Bildchen findet, aber nie die Bezeichnung und Daten der Felgen, wo man dann da mal bissl schauen kann.
    Fahrwerk ist bei mir 60/40.

    Wie gesagt, sollen halt Tiefbettfelgen sein, da schaut doch der Golf gleich viiiiiel breiter aus


    Danke schonmal für eure Hilfe!



  • Brock A; Borbet A; ATS Cup; Schmidt

    Schau dich doch einfach mal bei den örtlichen Reifenhändlern um, schnapp dir paar Prospekte und stell Nachforschungen an


    Steffan BCW in 8*14" ET15 und 9*14" ET20 (plus 5mm Spurverbreiterung, also ET15) in verbindung mit FK 80/70 Fahrwerk. Schön tief, schön breit, aber nur bedingt Alltagstauglich.



    also ich würde auch sagen bcw steffan is die einfachste lösen bekommt man schon für gutes geld

    @ zau sagmal was hasst du eigentlich vor ?


    Zitat:

    nur bedingt Alltagstauglich


    Zau..... das absolut alltagstauglich..=D jeahh..=D
    und die karre muss tiefer..=D


    Zitat:

    @ zau sagmal was hasst du eigentlich vor ?


    Was sollt ich denn vorhaben?

    Zitat:

    Zau..... das absolut alltagstauglich..=D jeahh..=D
    und die karre muss tiefer..=D


    Jo, ich finds auch alltagstauglich ^^ Ich hab das "bedingt" nur angefügt, da die meißten unsere Ansichten nicht teilen

    Normal ist er auch tiefer, aber der Untergrund war für die Fotos so komisch das er höher wirkt

    Normal steht er so in etwa:



    ja so muss das sein.. oh man.. schade das ich keine 14" mehr mitm VR fahren darf..^^


    oz turbo in 8x15 zoll kommen au geil auf nem zweier!


    BCW RS Hochglanzverdichtet in 8 / 9 x 14 ET15 und ET20,
    kompl. 225/40 R14

    +20mm spurplatten

    sind aber die kotis ein wenig bearbeitet und das ganze dann in verbindung mit gewinde (kp wie tief genau)

    Altagstauglichkeit = 0



    Also von Borbet Ali würd ich die finger wech lassen! sehn einfach richtig mies aus!(meine meinung) würd eher schöne schmidt th line oder BBS RS drauf ziehn!


    ich sag nur RSL 9x14 et 5 mit 15/20mm V/H platten und der wirkt extrem breit dadurch


    BBS RS


    Zitat:

    ich sag nur RSL 9x14 et 5 mit 15/20mm V/H platten und der wirkt extrem breit dadurch


    ich find die felgen persönlich eh am schönsten...vor allem auf nem 2er....hätt ich die kohle würd ich mir die auch kaufen


    die hier? (sry is kein golf aber hab grad das bild da...)

    ...geschmackssache...


    24954170001_large.jp
    24954170001_large.jp

    Hallo,

    habe soeben schöne Felgen für dich gefunden : Das sind KW Cup Felgen in 7*14" vorne und 8*15" hinten.

    Die sind zwar in einer komischen Farbe lackiert aber das umlackieren kannst du mit ein bißchen Beziehungen für vielleicht 100 Euro machen lassen.

    Ich verkaufe meine Alu Felgen (mit Papiere) von meinem Golf 2 weil ich mir 16" gekauft habe und wenn du interesse hast dann melde dich einfach.

    Die sind hochglanzpoliert und du wirst es nicht glauben die Reifen sind gerade mal ein paar km gefahren also eigentlich noch neu. Du kannst sie auf meinem Bild von meinem Golf 2 sehen.


    Gruß

    Thomas


    Hier ein noch ein Bild


    Alu Felgen.jpg
    Alu Felgen.jpg

    Vorne 14 und hinten 15 Zoll?


    hab ma ein bild von der breite der RSL in 9x14 et 5 gefunden mit 215/40/14 leider wird der reifen nicht mehr hergestellt


    DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    IMGP0593.JPG
    IMGP0593.JPG

    Blue_Side
    • Themenstarter
    Blue_Side's Golf II

    wow, danke leute für die vielen antworten

    jetzt muss ich mich wieder entscheiden und schaun was der geldbeutel hergibt

    weiss jemand wo man felgen günstig her bekommt? ebay kann man vergessen, is ja ned soooo viel drinne...

    danke leute


    Zitat:

    ebay kann man vergessen, is ja ned soooo viel drinne...


    hab meine rsl auch aus e-bay! musst nur richtig suchen ^^


    Blue_Side
    • Themenstarter
    Blue_Side's Golf II

    verdammt, ich find da nüscht :(

    und wenn dann wolln die mehr haben wie das ganze auto wert ist *aufreg*


    wieviel willste denn so etwa ausgeben?

    ansonsten schau mal in der vwscene oder vwspeed, da sind auch öfters ganz schicke drinne.


    Blue_Side
    • Themenstarter
    Blue_Side's Golf II

    nuja, mehr als 300 wollt ich ned zahlen...

    danke für den tip mit den zeitschriften


    300 Euro? Da bekommste aber net viel was für... Jedenfalls nichts gescheites.


    @ zau ja weil du komplett zurück gerüsstet hasst?


    215/40 414 werden noch herrgestellt

    ähm was sagste den zu borbet T
    oder MAxx wheels


    fotot.JPG
    fotot.JPG
    maxx wheels.jpg
    maxx wheels.jpg

    Zitat:

    ja weil du komplett zurück gerüsstet hasst?


    Was heißt komplett?

    Wollt eigentlich auf G60 umbauen, allerdings dank Arbeitslosigkeit derzeit finanziell nicht möglich. Da ich die BCW mit der Bremsanlage nicht hätt fahren können hab ich se verkauft und da ich Felgen gebraucht hab hab ich die Estoril günstig am Schrotti geschossen

    Wie`s weiter geht ist noch offen, gehört hier aber nicht hin


    ok ok wollt ich nur mal wissen :P


    Blue_Side
    • Themenstarter
    Blue_Side's Golf II

    hey leute,

    was kann man denn für RSL Cult Felgen in 8x14 und 9x14 mit Reifen ausgeben und was wäre überteuert?

    Gruß Chris


    mal so nebenbei: ich hab Borbet BS 7,5x15 mit poliertem bett... haben mich 300 gekostet (hab grad kein besseres foto)


    Bild019.jpg
    Bild019.jpg

    vwgolftreff.de
    #31 - 01.06.2009vw tiefbettfelgen golf2 steffan bcw 9x14 et20 golf 2 14" tiefbettfelgen verkaufe steffan bcw rs welche felgen für n golf 2 ? steffan bcw mit tiefbettfelgen welche tiefbettfelgen für einen golf 2 extrem tiefbett felgen 15 zoll golf 2 tiefbettfelgen kaufen golf 1 tiefbettfelge 14 zoll tiefbett felgen golf suche golf 2 tiefbettfelgen vw tiefbett felgen schöne felgen 2er golf 2er golf felgen &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0cgcqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13060,2&ei=heh0ujnec8gvtqb5vod4da&usg=afqjcnffnkrvkeq0knpmn9r-hju_o-hycg&bvm=bv.41018144,d.yms golf 2 tiefer 15 zoll exstrem tiefbettfelgen tiefbettfelgen fuer golf 2 tiefbettfelgen extrem
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences