vw teilemarkt

Antriebswellen Schrauben?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
könnt mir einer sagen was ich für einen Bit, bei den Antriebswellen-schrauben bei meinem 3er Golf benötige? Also was das für ne Größe ist?

Danke im vorraus!
PiBi06



entweder VIELZAHN BIT M8 oder nen M6 mit vielzahn..! ich glaub M6 wars..

bitte keinen BIT mit nur 6kant nehmen.. (auf deutsch 6er inbus..oder so..^^) da dadurch meist der innere bereich kaputt gehen kann...


müsste m8 sein...

gruß
g3-devil



Denke ich auch. Hatten letztens am 2F und am 2er Golf gewechselt und da haben wir M8 benötigt.


Aber wenn man die manschette wechselt, bekommt man 6kant (imbus) schrauben! ...ich zumindest...


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Danke für eure Antworten!
Waren M8 Vielzahn.

Gruß
PiBi


vwgolftreff.de
#7 - 01.05.2009vw antriebswelle schraub imbus golf 2 antriebswellenschrauben vielzahn schrauben antriebswelle golf golf 5 antriebswelle schrauben größe bit m8 vielzahn golf 3 antriebswelle abschrauben vw audi bolzen antriebswelle antriebswelle schrauben lose antriebswelle schraube vw vw vielzahn bit golf antriebswelle vielzahn bit antriebswellen schrauben golf antriebswellen schrauben antriebswelle vw vielzahn schrauben antriebswelle vw schraube golf 6 antriebswelle nummer schrauben antriebswelle golf vw antriebswellen vielzahn antriebs schrauben golf 4 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfoqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13063&ei=lv3rujhjjjdptqan-ygycq&usg=afqjcng_8pwsth6ul_crxf5fbvf-wa2kaa&sig2=9gy9pdyjf7is9gf8pmzs8q&bvm=bv.1357316858,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences