vw teilemarkt

:: VW NRW-Meeting Recklinghausen Ostermann :: 24.0

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

wir möchten ein kleines privates NRW-VW-Meeting machen.

Wo: Ostermann Parkplatz in Recklinghausen, direkt an der A2
Wann: Sonntag, 24.05.2009 ab 14:00h

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • flyer_nrw_recklingha
    flyer_nrw_recklingha

  • jo werden auch kommen !


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...klar alles VW sind herzlich willkommen...

    Besonders auch schicke 2er



    Wenn ich nicht arbeite komme ich auch mit meinem Golf2 und paar Kollegen mit VW`s.


    Sollte ich das We bei meinen Eltern unten sein werd ich auch mal vorbeischauen


    @thekick2005
    wieviele werden denn erwartet bis jetzt?


    würd mich uch mal interessieren. für 5 teilnehmer braucht man die strecke nicht fahren


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...bisher sind 36 Fahrzeuge plus bei einigen Leuten noch evtl. Kollegen angemeldet - also ein bisschen mehr als nur 5 Leute...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es werden bestimmt noch einige von uns kommen. Ralli von der Golf 2 IG



    werde auch vorort sein mit ralli etc.


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...es sind inzwischen schon 40 Leute plus evtl. Anhang. Also schon ein stattliches Treffen...

    Soweit ich das sehe werden wir wohl dann im Anschluß auch die eine oder andere Runde drehen - für ein paar rollin' Shots und ggfs. sogar ein kleines Video....


    Das hört sich ja schon mal gut an
    Also ich komme mit meinem Golf 2
    und Kollegen fahren Polo 6N, 2xGolf4, Vento,Vw Bus T4 und vieleicht noch einer mit Jetta2 die auch versuchen am dem Tag mit dabei zu seien. LG


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...wir steuern mit Euch zusammen auf die 50 Teilnehmer-Marke zu!


    nur zur info bei motorscene.de haben sich auch einige gemeldet zu kommen wird also ein richig volles treffen...


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...wir sind schon bei 46 Teilnehmern nur von Golf4.de...


    ist doch suppi! wenn jetzt das wetter noch mitspielt kann nichts mehr schief gehen .


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...ich bringe auch einen Grill und (Alk-freies) Bier mit...


    so heute nochmal aufpolieren die kiste und morgen sieht man sich


    Ich bastel morgen mein Kofferraumausbau zusammen damit ich unterwegs musik hören kann und Polieren


    werde auch mal rumkommen


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...die ersten Fotos sind online...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #22 - 24.05.2009vw nrw-meeting ostermann recklinghausen 2011 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cisbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13066&ei=76olt-laf9dhtabhkmttcg&usg=afqjcngbmdjv33igtb9yd_-wvhdqnllidg&sig2=oizclkukjxspkurinlltmg ostermann vw treffen ostermann parkplatz a2 ostermann forum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cf8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13066&ei=fwr7t6crg8_ltqa_vijobq&usg=afqjcngbmdjv33igtb9yd_-wvhdqnllidg vw golf ostermann interieur bei ostermann vw käfer nrw interieur ostermann vw nrw meeting bei ostermann bilder vw nrw-meeting recklinghausen ostermann vw meeting recklinghausen vw ostermann treffen ostermann recklinghausen 19.10. vw kÄfer ostermann
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences