vw teilemarkt

Diagnose aber wie und wo?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey ich weiß ihr werdet mich gleich töten aber ich muss mein fehler mal auslesen damit ich weis was mein prob mit der drehzahl ist aber der diagnosestecker ist nicht da wo er sein sollte in der mittelkonsole also denke ich das der vorbesitzer beim tausch des wärmetauschers das teil irgendwo vergessen hat nun meine frage das kabel muss ja irgendwo am sicherungskasten zu finden sein kann ich das von da aus verfolgen? oder von irgendwo anders ?dann welche diagnose art hab ich gibt ja irgendwie ODB 1 und 2 oder Vagcom etc.... was davon hab ich im 30.3.93er Golf 3 bitte helft mir die stecker wieder zu finden=)

mfg



Der OBD2 Stecker ist neben dem Aschenbecher verbaut. sollte er da nicht sein müßte er aber immernoch an der Beleuchtung des Aschenbechers und der Zigarettenanzünder hängen...
wenn du den Aschenbecher rausziehst, ausbaust...dann ist rechts daneben eine kleine Plastikabdeckung, die läßt sich seitlich rausschieben und darunter befindet sich der OBD2...
Hoffe ich konnte dir helfen..


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ja das prob ist nur das ich da schon überall geguckt habe und es nicht da ist leider aber das muss ja irgendwo an sicherungskasten hängen oder



Zitat:

hey ich weiß ihr werdet mich gleich töten aber


hä?


rechts neben dem aschenbecher. is ne kleine klappe mit sonem blitz vor...

gruß
g3-devil


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

naja mit dem töten meinte ich wie man sowas kaufen kann wo der diagnose stecker nicht da ist wo er sein soll

wo der stecker sein sollte weis ich aber leider ist er nicht da ... hat der vorgänger wohl vergessen wieder da hinzubauen wo er eigentlich hingehört als der damals den wärmetauscher der heizung getauscht hat -.- meine frage wo geht das kabel von den stecker hin? zum sicherungskasten ?sodass ich das kabel von dort aus versuchen kann zu verfolgen?

mfg


kommt eigentlich von s-kasten...

gruß
g3-devil


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

k habe in einem bild gesehen das es ein gelbes kabel ist werde einfach mal sehen was ich da finde hoffe sind nicht alzuviele gelbe =)


kann mir zufällig mal jemand sagen wo besagter stecker beim 2er golf sitzt?
is en RP baujahr 89...

danke schonmal



Entweder im Motorraum neben der Zündspule (einzelnes gelbes Kabel)
oder an der Schaltkulisse in der Mittelkonsole


was brauch ich den fürn stecker? hab hier nämlich en diamex mit 2x2 adapter


vwgolftreff.de
#12 - 17.03.2010diagnosestecker vw golf iv kaufen wo diagnosestecker golf vi diagnose vw golf wo ist beim golf 6 die obd2 buchse golf plus diagnosegerät wo ist der diagnosestecker beim golf vi diagnosesteckdose golf vi diagnoseanschluss vw golf 6 diagnoseanschluss diagnoseanschluss golf 2 diagnoseanschluß golf v golf 6 diagnoseanschluss golf plus wo servicestecker diagnosestecker golf 3 gelbes kabel diagnosebuchse diagnoseanschluss "golf vi"wo befindet sich buchse diagnosegerät vw golf 3 welches diagnosegerät vw golf obd2 stecker golf3 golf iii diagnosestecker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences