vw teilemarkt

Golf2 16v bj.86 umbau auf golf3 jubi Bremsanlage g

Vw devil16v
  • Themenstarter
Vw devil16v's

hallo !

hätte da mal eine frage ich hab mir vor kurzen ein golf 2gti 16v gekauft zum wieder herrichten !
und nu könnte ich von einem bekanten meiner besten freundin so ziehmlich alles von einem golf3 jubi bekommen!
würde gern die bremsanlage vom jubi übernehmen !
jetzt würde ich nur gern wissen was ich da alles brauche das das auch funtioniert!
weil ich weiß nicht was ich alles brauche vom jubi! es ist noch alles vorhadem von dem Auto!

kann mir da jemand weiter helfen?
würde mich echt über ratschläge oder antworten bezohgen benötigter teile freun !

und sag auch schonmal danke!



also hinten musst du die gesamte bremse mit zapfen übernehmen oder die komplette Achse vom jubi nehmen...

und vorne würde ich sagen: antriebswellen eventuell wegen der verzahnung und denn den kompl achschenkel inkl bremse...

verbessert mich wenn ich was falsches sage


hinten.: die achse selber brauchste ned.. aber alles was ab achsstummel kommt...
inkl halter usw..

ich denk mal das deiner nen Lastabhängigen BKR hat oder?

vorn..
is es ja dann so gesehen ne plus achse.. (die is breiter) ca 3 cm..

benötigt wird..


Querlenker, Radlagergehäuse, Bremsen(versteht sich) und die antriebswellen..(erstens weil sie ja länger sind und zweitens die verzahnung in der aufname anders(feiner ist)

grüße



vwgolftreff.de
#4 - 30.04.2009golf2 16v 1986 jubi bremse umbau gollf 2 bremse baujahr 86 jetta umbauen auf plusachse golf 3 jubi bremse hinten golf 3 gti jubi bremssattel hinten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences