vw teilemarkt

paar umbau fragen fürn 2er golf

PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

hallo zusammen

hab mal ein paar fragen

und zwar kann mir jemand ne anleitung geben wie ich den tacho auf 12 uhr stellung umbaue? ist das beim 2er überhaubt möglich?

dan wollt ich noch fragen, einarmwischer, hab vonb nem kolegen ne umbauanleitung für nen polo bekommen wie man sich das ding selber macht ^^ geht das beim golf auch so leicht?

und dan noch mal ne frage zur benzinpumpe, hab mir nen PF motor aus nem 1ser cabrio geholt, und schon verbaut, hatte vorher nen PN motor drin mit mechanicher pumpe am block. und jetzt hab ich die benzinpumpe vom 1ser cabrio, hab aber gestern per zufall gesehen das die beim 2er ganz anders aufgebaut is, kann ich den trozdem die vom 1ser nemen? nätürlich mit nem passenden filter?

und dann noch ne frage, hab ne lambdasonde vom PN mit einem kabel, dieses kabel is dat "datenkabel" wo auf welchen steckkplatz muss ich das stecken, weil ich hab nen 4poligen stecker, 2 davon sind heizung, 1 is masse, und das letzte is das "datenkabel" aber welches davon?

fragen über fragen, würd mich über antworten freuen.

gruss schumi

PS: sorry für die tippfehler, is ja noch früh ^^



Du brauchst eine BreitbandlambdaSonder ansonsten hast du dann nur ärger wenn du da jetzt die mit nur einem Kabel anklemmst.


PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

ja, aber die andere hat doch auch nur ein signalkabel, und die beiden weissen haben doch nur die heizfunkzion



vwgolftreff.de
#4 - 29.04.2009umbau 2 er golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences