vw teilemarkt

sitze wechseln

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!

Habe folgende Möglichkeit:

meine jetzigen Sitze (mit Sitzheizung) sind total heruntergekommen und der stoff ist fast durch...
ein kumpel von mir fährt noch n 3er cabrio (ohne sitzheizung). seine sitze würde ich für nen 10er bekommen. (er lässt seinen abwracken)
das problem ist:

wie kann ich die sitze austauschen OHNE auf die Sitzheizung verzichten zu müssen? bzw.: wie kann ich die sitzheizung von dem einen sitz in den anderen sitz versetzen?


ich habe elektr. gurtstraffer, muss ich da noch was beachten? weil der 3er cabrio keine hat...



Ziehst einfach den Stoff von deinen ab, dann den Stoff von den anderen und tauschst einfach...


Bin genau der gleichen Meinung sitze von deinen Kumpel abziehen und deine natürlich auch und dann die "guten" bei dir drauf das ist am einfachsten!



Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

nunja, seine sitze sind bissl anders gebaut als meine. er hat viel besseren seitenhalt etc.

denk mal nich dass die passen, oder?


Musste mal gucken, beim 2er war alles einzeln, da habich auch die Seitenpolster getauscht....


vwgolftreff.de
#6 - 30.04.2009sitze wechseln golf golf 3 sitze ausbauen fahrersitz tauschen golf vw golf polstetr wechseln sitze austauschen vw golf 3 cabrio sitze versetzten gurtstraffer golf 3 austausch sitze volkswagen golf 2010 sitz tauschen vw sitze stoff abmache gol3 3 sitze wechseln vw golf 3 cabrio fahrersitz wechsel golf 3 cabrio sitze ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences