vw teilemarkt

blaue Lüftungsbeleuchtung Golf III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hätte gerne das meine Lüftungsbeleuchtung anstatt dem standart grün in blau leuchtet.

Beim ausbauen habe ich festgestellt, dass um die Birne der Beleuchtung ein grüner Blastikschirm gesteckt wurde, damit das ganze grün leuchtet...

Meine Frage an euch: Wo bekomme ich solch einen Blastikschirm in blau her? Oder zieh ich den grünen Schirm einfach ab un kauf mir eine blaue Birne?

Für Tipps & Antworten schonmal dankeschön im voraus!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe von nem kollegen für meinen, weiße scheiben bekommen, die sind aus nem anderen modell, hab dann ne blaue led birne hinten dran gemacht, und zack leuchtet alles schön blau, habe den lichtschalter so auch noch dazu umgebaut und tacho



    du kannst auch glühlampenlack nehmen. "tauchlack"
    gibt es in etlichen farben ist zwar nicht so extrem hell wie LEDS
    aber erfüllt sein zweck.
    einfach damit anpinseln und schon leuchtet es in der farbe.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier findest du sämtliche anleitungen auch beleuchtete zeiger etc...


  • vwgolftreff.de
    #6 - 03.05.2009welche birnen für den golf 3 golf 3 heizung beleuchtung lüftungsbeleuchtung golf 3 golf 3+heizung beleuchtung glühbirne für lüftungsbeleuchtung golf iii glühbirne vw lüftung golf 3 "golf ii" beleuchtung lüftung beleuchtung auf blau bei golf 3 vw golf 4 lüftung beleuchtung golf 3+lüftungsbeleuchtung golf iii lüftungsbeleuchtung golf 3 heizung lüftung blau vw golf 4 glühlampe blaue golf 3 lüftung blau vw golf 4 heizung lüftung beleuchtung lüftungen für vw golf 3 led beleuchtete lüftung 4 golf was für birnen golf 3 lüftungsregler golf3 1,4heizung golf 3 beleuchtung heizung lüftung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences