vw teilemarkt

Springt nicht an?

Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

Hallo, hab momtan ein problem mit dem golf 3 von meinem bruder er hat einen 1.8l 90ps mkb: ADV

er will nicht mehr anspringen, habe festgestellt, das er keinen zündfunken mehr bekommt, und kein sprit, habe schon das steuergerät zündspule und kabel, zündschloss und wegfahrsperren modul getauscht gehabt, macht immer noch nix, wegfahrsperren kabel, alle auf durchgang geprüft, sicherungen auch alle ganz. habe dann jemand anderes gucken lassen, der sagte mach mal alles wieder sowie es war, und dann guck ich mal nach, hab ich dann auch getan. und der sprang einfach wieder an, sind dann auch nen kilometer gefahren und dann ist der wieder direkt ausgegangen, nicht versoffen oder so einfach aus. habe dann nochmals geguckt, bekommt wieder kein sprit und kein funken. hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen könnt?

danke schonmal im vorraus!

lg patric

PS: ich verzweifel bald



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences