vw teilemarkt

Elektrische Spiegel anschließen !

huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Moin

ich habe mir für meinen 2er originale elektrische Spiegel gekauft, und habe jetzt ein Problem beim anklemmen. :(
Es gibt nirgendwo einen vernüftigen Schaltplan aber da sie ja original sind müsste ich ja einfach nur den Stecker irgendwo einstecken können und dann ist gut......

ABER WO !


Vieleicht hat einer von euch auch schon mal nachträglich Spiegel angebaut und kann mir helfen ......

BITTE !



vwgolftreff.de
#2 - 03.05.2009golf 3 sportspiegel elektrisch anklemmen kann ich golf 3 spiegel umbauen auf elektrische 35i elektrische außenspiegel passat 35 i elektrischespiegel passat aussenspiegel anschliesen passat 35i elektrische spiegel schaltplan golf 3 elektrischen spiegel anklemmen golf 3 elektrisch spiegel anschließen spiegel für golf 3 anschließen elektrische spiegel golf 3 elektrische aussenspiegel golf cabrio umbauanleitung elektrische spiegel anschliessen passat 35i außenspiegel passat 35i anschlussplan schaltplan elektr. außenspiegel passat 35i elektrische golf 3 spiegel anschluss elektrische spiegel anschließen golf 3 klemmplan golf drei spiegel golf 3 elektrische spiegel wo anklemmen golf 3 passat 35i spiegel golf 4 el spiegel anschluss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences