vw teilemarkt

Rapsstaub überall am Golf

was kann ich dagegen tun wenn der rapsstaub sich überall am golf festsetzt, aber hab nicht lust jeden tag den golf waschen zufahren



hm viel hilft da nicht,
es könnte dieses neue helfen, em "nano protekt", also das gibt es zum selber drauf machen oder firmen machen das.


meinste ob das wirklich was bringt
hab mein golf gestern abgekärchert und heute sieht der aus als wäre ich durch feld gefahren



Zitat:

meinste ob das wirklich was bringt


ich habe keine ahnung, habe es selbst nie ausprobiert.
man hört nur von dem zeugs^^


naya wird auf jedenfall zeit das der dreck aufhört


also wenn man sich den lack professionel versiegeln lässt, sprich nano versiegelung, ist es sicher zum einen vorteilhaft für den lack..dann kommt eben nicht so schnell etwas ran..allerdings bezweifel ich dass es die pollen und den ganzen staub abhalten kann..

wäre aber mal interessant ob es das gegenteil beweist..einfach mal nachfragen beim "autopfleger" des vertrauens^^


natürlich wird esdas nicht abhalten es wird genau so auf dem auto sein wie vorher vll lässt es sich dann etwas leichter abwaschen ja aber mehr net


also en freund von mir hats machen lassen:
staub setzt sich nach wie vor drauf fest und das auto sieht aus wie gepudert. noch schlimmer wirds wenns zwischendurch regnet.

das einzigste was der bewirkt ist, das dieses zeug den lack nicht so schnell angreift.

also hilft nur eins: zustauben lassen und waschen fahren bis die zeit wieder vorbei ist.

autowaschen ist doch toll


vwgolftreff.de
#9 - 09.06.2009gesundheitsgefährdung durch rapsstaub rapsstaub überall rapsstaub auf auto rapsstaub ^^ wann hört der rapsstaub auf rappsstaub &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=rapsstaub wie lange noch rapsstaub rapsstaub auto rapsstaub
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences