vw teilemarkt

Gurte hinten entfernen

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

nabend leute...

...ich wollte mal fragen wie das is wenn ich bei mir die rücksitzbank rausnehme und die gurte usw auch...is das zulässig? weil er is ja als 5 sitzer eingetragen...und macht das airbagsteuergerät mucken weil die hinteren gurtstraffer ab sind? könnte man das irgendwie am stecker brücken damit er keinen fehler anzeigt? oder soll ich lieber die gurte drinne lassen bzw die ganze rückbank? bin mir noch nich so sicher ob ichs mach...

was meint ihr?

gruß



Hallo,

habe auch keine Sitze und Gurte mehr drinnen...

und ich kann dir sagen du musst ihn umschreiben lassen als 2 Sitzer.

Weil du dann nur noch 2 Personen mitnehemen darfst... klar.

Mit dem Gurtstraffer dass kann dir normalerweise jeder KFZ Elektriker

überbrücken. Dann spinnt dein Steuergerät auch nicht...

Also keine große Sache normalerweise


..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

und was hat dich das umschreiben in etwa gekostet? bekommt man denn vom tüv mann auch son extra zettel wo denn drauf steht nur noch 2 sitzer wie als wenn man fahrwerk eintragen lässt?



Da wird im schein aus Sitzplätze 5 nun Sitzplätze 2 gemacht. Was das kostet weiss ich nicht mehr ... zu lange her... aber ist ne ganz normale Eintragung


vwgolftreff.de
#5 - 04.05.2009vw lupo gurt hinten vw lupo logo hinten raus machen? golf 2 hintere gurte raus machen golf 2 gurt hinten rausnehmen (vw lupo gurte ausbauen) gurt hinten laesst sich nich herausziehen sicherheitsgurte hinten lupo lupo gurte ausbauen hinten lupo gurtabdeckung abnehmrn hinten gurt vw lupo lässt sich nicht mehr herausziehen vw gurt entfernen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciebekwckaewbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13113&ei=pwugumxhpjhgtaa0i4dyaw&usg=afqjcng3ucptojaok2o7oxytt93uyrdmba&sig2=x-n6ghwtkvhdvrwcypkbra
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences