vw teilemarkt

Ventilator/Lüfter quietscht wie verrückt

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!
Hab seid neuerem folgendes Problem:

Wenn ich mein Auto starte / gefahren bin und es dann im Stand laufen lasse geht ja normalerweise nach kurzer Zeit der Lüfter an, damit der Kühler gekühlt wird.

bei mir ist es aber so, dass der Lüfter so dermaßen unschöne und quietschende Geräusche entwickelt dass es nicht anhörbar ist...mach dann den Motor aus, der Lüfter trudelt aus und ruhe ist, bis der Lüfter das nächste mal angeht...was kann das sein?

schonmal Danke im Vorraus



was hasten du fürn motor


Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

is nur n 1.4er (MKB= AEX)

bj 12/95, 155000 km runter...brauchst noch mehr angaben?



das is 100pro der lüfter der krach macht ja?
dann guck mal ob der spiel hatt nach oben und unten wenn ja würd ich nen anderen einbauen macht ja nich wirklich arbeit

MfG
Tanne


vwgolftreff.de
#5 - 28.05.2009kühlerventilator golf 4 quietscht golf 4 ventilator quitscht motorlüfterrad vw quitscht lüftung golf quischt vw golf gebläse quietscht &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&cts=1331641416626&ved=0cekqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13117&ei=dztft_pgg5os8qozu_mmbw&usg=afqjcnftdy80wkei_8cuzpkns5ldh4onsw&sig2=tcalmw7k89wjo9qwqj1gdq golf 3 quietschen aus der scheibenlüftung golf 5 lüftung quietscht quitschender gebläselüfter golf5 quitschen der lüftung golf 3 wärmelüfter bei vw golf quitscht quietschendes gebläse beim golf quietschende lüftung golf wv golf lüfter quietscht quitschen lager kühler vw quitschende lüfter quietschende ventilatoren golf gebläse kugellager golf+gebl%c3%a4se+quietscht golf 4 ventilator quitscht?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences