vw teilemarkt

Leute wo kauft ihr eure Tuningteile?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Moin,

Habt ihr net mal nen paar linkt wo man tuningteile Kaufen kann?

Ich sach mal von Schmiedekolben bis Sintermetalkupplung und all so nen kram!

MFG Benni



frag doch mal bei mmmotorsport nach...

gruß
g3-devil


bei WL Motorsport wirst Du fündig -
der hat auch gerade noch viele Lagerteile.
schau mal auf die Website www.wl-motorsport.de und dann auch Lagerteile.

Macht viel und hat Schmiedekolben H-Profil Pleuel - eigentlich alles.



über meine arbeit.. es lebe der Mitarbeiterrabatt..=D

und wenn wa mal was ned günstiger bekommen.. über nen kollegen:..(gewerbeschein) sonst über diverse andre foren wo ich auch angemeldet bin und dadurch teils gute %te bekomme....

bin meist zwischen 60 und 20% günstiger wie es angegeben wird...


mal hier weiterschreib...

@YestA

so bodykits....

lass doch die..scheiße.....

@ Golf-Kaisa

e-gay is zu 90% 3te wahl... und acr.. ok kommt drauf an.. haben ab und an mal brauchbare sachen da...

@ PoloSchumi

auf der MSE.. leider auch nur 3te wahl... zumindest sind meist probleme wenn man doch mal was umtauschen will da...

@ ZAU.... Rieger..=D is ok...
auch wenns ned immer 100%ig passt.. aber man wird immer freundlich bedient..
Örtliche tuner... meist auch ok.. außer man kennt sich ne nummer besser aus wie der..^^

wie gesagt... ich versuch meist ohne zwischenhändler zu kaufen.. da man sich dadurch schon sehr viel an geld sparen kann...

Sehen wir mal uns aber einige firmen an...

wir zum beispiel..(AVL Schrick//ehemalig Dr.Schrick)
wir verkaufen NICHT an endkunden.. daher sind nur die allgemeinen Örtlichen tuner oder die bucht als möglichkeit vorhanden..

aber sonst gibts auch sehr viele gute "vermittlerFirmen" die zu guten kursen was versorgen können...
hier sprech ich aber nicht von D&W oder so...

Grüße Marcel


Zitat:

@ ZAU.... Rieger..=D is ok...
auch wenns ned immer 100%ig passt.. aber man wird immer freundlich bedient..


Da sagst du was ^^ Wenn ich so an den Breitbau-Corrado zurück denk den ich geschlachtet hab...





Wurde angeblich von nem ehemaligen Mitarbeiter zusammen gebaut.. Aber freundlich sind se auf jeden Fall


vwgolftreff.de
#7 - 13.05.2009tuningteile vw wo kauft man tuningteile wo kauft ihr eure tuning teile golf *wo kauft ihr eure tuningteile für golf* tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/thumb/dsc08460mb7y.jpg wo kauft man tuning teile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences