vw teilemarkt

Passgenauigkeit bei NOVUS ESD

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hallo Leute,

ich hoffe mal das ein paar Golf 2 Leute von von euch einen Novus ESD drunter haben!

Wollte da nämlich mal wissen wie die Passgenauigkeit, Qualität und Sound ist.

Habe mit meinem Friedrich Motorsport ESD nur Probleme und spiele mit dem Gedanken einen Novus ESD zu kaufen.

Ich hoffe IHR könnt mir weiter helfen!

Schon mal fettes DANKE!

mfG

2er Yoshi



also ich habe selbst auch einen novus esd von 90 euros drunter 2x76 durchmesser, und passgenauigkeit ist top, zustand ist auch gut, und der sound ist auch ok, wenn du den so 2000 km eingefahren hast, wird der noch schön laut. also die teile sind nur zuempfehlen. woll mir jetzt noch den mittelschalldämpfer davon holen, haben super sound, will aber noch lauter werden


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Na das klingt ja schon mal spitze^^
Wie isn das mit dem hinterstem haltepunkt?
ist der am endrohr oder am topf selbst dran?



das weiß ich nicht, muss ich bei mir mal gucken, wenn ich mich nachher drunter lege, hat aufjedenfall gut gepasst.


ich hab auch einen ist echt zu empfehlen, hohe passgenauigkeit und guter sound.
die hintere halterung ist am endrohr dran


ja hab vorhin geguckt ist hinten dran


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

wenn der am endrohr dran is der haltepunkt kanns ja gar nicht passen., oder doch?
bei meinem friedrich motorspot esd war das auch so. hat hinten und vorne nicht so gepasst! hab den abgemacht und an den topf geschweißt. dann gings. hab nur das problem offen das der auf der achse aufschlägt!
also passt das soweit bei euch mit dem novus oder!?
na da is ja schon mal gut! machen die auch esd's nach wunsch?
hab so eigene vorstellungen ^^

wie lange sollte man nen NOVUS "einfahren" bis der sound kommt?


also bei mir hat alles gepasst, ohne probleme
das einfahren hat ungefähr 2000 km gedauert, allerdings bin ich auch selten autobahn und so gefahren.
vom sound war ich auch zufrieden, obwohl es nur 1.3 l sind

ob die ein nach wünschen herstellen kann ich nicht sagen


vwgolftreff.de
#9 - 08.05.2009novus endschalldämpfer golf 2 wie wird novus eingefahren? novus sportendschalldämpfer passgenauigkeit von novus endschalldämpfern novus forum novus endschalldämpfer gut? niovus-wie-lange-einfahren vw golf iv novus esd novus schalldämpfer golf novus sportschalldämpfer erfahrungen passgenauigkeit gol4 novus esd? novus golf 2 qualität novus esd erfahrung golf 4 wann ist ein novus esd eingefahren golf 4 novus esd erfahrung novus forum vw golf2 passt novus in golg 4 golf 4 novus esd passgenauigkeit novus esd golf 4 golf 2 novus auspuff lauter machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences