vw teilemarkt

Passat 2.0 16V GT ?

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hallo zusammen,

mir steht ein "Passat 2.0 16V GT" zum Angebot.

Habe gelesen, dass die Motoren etwas anfällig seien?!?!
Außerdem schwierige Ersatzteilbeschaffung.

Könnt ihr mir da mehr sagen?



Moin

also das mit ersatzteile stimmt schon mal nicht. machen grad bei uns aufder arbeit die kopfdichtung zusammen mit ventilschaftdichtungen und ventile einschleifen. also mit teile hatten wir keine probleme alles auf lager gehabt bei vw. bei vw die originalen teile wie zb,kopfdichtung ,zahnriemen+spanrolle waren billiger als nachgemachte teile beim teilehandler. also 9A,KR mkb wirds keine probleme geben

greetz
arti


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

ok!
so weit so gut!


Und wie siehts mit der Beständigkeit der Motoren aus?



wenn man den motor gut pflegt und alles verschleissteile regelmassig wechselt dann hallt er auch uber 300tkm aus . hab gehort das die oelpumpe bei manchen modellen bei einer hohen laufleistung streikt. ist aber auch kein grosses problem.

greetz

arti


also ichhabe den motor im golf und kann mich net beklagen kaum probleme halt nur verschleißteile


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences