vw teilemarkt

neue Zündkerzen

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Tagschön!

Ich weiß nicht ob ich der letzte bin der das mitkriegt aber kann dass sein das es keine "alten Zündkerzen" gibt?!?
Wollte meinem Golf mal was gönnen und an paar ne Zündis spendieren fand auch was, was laut Fahrzeugliste passte, beim auspacken/ anlaufendem Einbau hab ich aber erstaunt festgestell das die Innengewinde Kopfstücken haben?
Was soll denn das?
Und wo bekomm ich jetzt gute neue Zündkerzen her und nich unbedingt welche mit "nur " einer Elektrode her?
Hab momentan welche von NGK aber da siehts auch nicht gut aus.
Kann mich jemand mal aufklären?!?

Danke!



Was meinst du mit "Innengewinde Kopfstücken" ?
Ich hab meine von ATU.. 28 Euro ca. sind von NGK..
Hab ich bisher keine Probs gehabt..


Hi ich meine die kannst du ab schrauben und dann hast du wieder aussen gewinde meiner meinung nach probier mal normal muss das funktionieren.



ich hab die bei meinem warti auch abgeschraub....funzt


So siehts (normal) aus

Einfach mit ner Zange oder ähnlichen vorsichtig festhalten und schon kann man diese Hülse abdrehen

Ich hab [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • verbaut und bin ganz zufrieden


  • M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    ehrlich?

    bei die Bosch Super 4 hat es sich gehandelt! Bloß bei den ließ sich nix drehen! und das funzt sicher?


    Ich denke mal du meinst diese Buchse welche Rot eingekreist ist?

    Ja, diese kann man normal einfach abschrauben


    zuendkerze_ngk_lang_
    zuendkerze_ngk_lang_

    M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    Geil!
    Und ich dachte ich bin total an der zeit vorbei in der die umstellung der Zündkerzen war!

    Also danke soweit aber welchen zweck erfüllen denn diese "Buchsen"?


    vwgolftreff.de
    #9 - 11.05.2009neue zündkerzen kosten 4 stück wo bekomm ich gute vw zündkerzeb her ? kosten zündkerzenwechsel vw golf fahrzeugliste zündkerzen neue zündkerzen golf zündkerzen hülse löst sich was kosten zündkerzen vw golf was kosten zündkerzen bosch zündkerzen fahrzeugliste neue zündkerzen vw golf was kosten neue zündkerzen bei vw bosch super 4 fahrzeugliste was kosten neue zündkerzen was kosten neue zündkerzen für einen golf zündkerzen fahrzeugliste tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6650.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences