vw teilemarkt

Golf 4 Radio

Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Golf IV

Hi.
hab heute mein alpine radio eingebaut, nur das problem is ich bekomm den radiorahmen nich 100%ig fest..des rutscht manchmal bissl raus..
gibs da irgend einen extra rahmen für?
mfg



ist bei mir genauso

hab bei mir nen sony black panel drin das rutscht auch immer raus aber nur ganzleicht

ich glaube da gibts keine extra rahmen dafür wenn beim radio keiner dabei gewesen ist


Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Golf IV

hab den fehler gefunden:

die kleine kante am radiorahmen muss man bissl mitm schraubendreher knippen nachdem man das fach oben drinne hat..dann passt das alles 100%ig und sitzt auch bombe..


grade noch kabel verlegt und kiste endstufe und powercap angeschlossen..

hat wer son doppelten boden? oder evtl die maße dafür?



nimm einfach die maße vom teppich, und dann probieren und ggf noch etwas anpassen, das klappt wunderbar.
gruß


Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Golf IV

nochn problem:

manchmal knartscht meine mittelkonsole..woran liegt das?! is nich immer, und meine mittelarmlehne auch


ist das wie ein knarzen ?


Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Golf IV

jo..halt richtig nervig..und hab grade gesehn das von der klappe von der armlehne ein halter angeknakst is..


das geräusch ausm a-brett kommt von der verkleidung links neben dem handschuhfach...das haben viele 4er und bora's...bei mir auch so besonders wenns warm is...weiß nich was man dagegen machen kann...muss ich irgendwann mal schauen wenn ich langeweile hab...


das ist bei mir auch alles aber da ist nix kaputt komischerweiße naya ich mach die musik immer laut da höre i das net



nee kaputt is da nix aber vllt kann man i.wie dämm material dahinter kleben oder so?


vwgolftreff.de
#11 - 15.05.2009golf 4 fake radio g212 golf 4 variant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences